• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: Endlich! Patch v1.08

AW: Nerdfaktor

man kann nur raten warum arcelia so bekloppt ist

könnte daran liegen das er/sie/es paranoid ist, in der schule nie richtig vermöbelt wurde oder das arcelia nicht von seinen/ihren eltern geliebt wird


aber bitte sowas was wie dich will hier keiner!!!!! :$ :finger: :pissed:
 
AW: Nerdfaktor

arcelia am 30.10.2006 18:18 schrieb:
Nun, ich glaube, ich habe einfach nur einen Nerv getroffen, wenn ich sage, dass "Nerds" und "Geeks" bei weitem nicht repräsentativ für uns Spieler sind und dass es langsam Zeit wird, dass es wieder gute Spiele für Leute gibt, die nicht völlig durchgeknallt sind.
(Wer sich angesprochen fühlt kann jetzt gerne beleidigt sein).

Ihr müllt nur jeden Tag das Internet voll und verzerrt so total das Bild, das Spielehersteller von ihrer Kundschaft haben.
(Warum "Nerds" nichts besseres zu tun haben möchte ich gar nicht wissen, ist bestimmt traurig.)

Rauskommt dann sowas wie Gothic 3.

Als das Internet noch nicht so weit verbreitet war und es noch nicht so viel "Geek-Müll" überall gab, waren die Spiele auch noch spassiger und einfallsreicher - denn da haben die Spielhersteller auch mal eine richtige Marktforschung gemacht und sich nicht nur oberflächlich in Internet-Foren bilig informiert.

LIEBE SPIELHERSTELLER: HÖRT NICHT AUF DIE NERDS: HÖRT AUF UNS, EURE KUNDEN !!!

Keks?
:B

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Ich erkläre dich hiermit zum ForenTroll des Monats... schade, dass der Monat morgen schon endet.... ein kurzer Augenblick des Ruhmes.
 
AW: Nerdfaktor

DaDeUs am 30.10.2006 20:00 schrieb:
Keks?
:B

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Ich erkläre dich hiermit zum ForenTroll des Monats... schade, dass der Monat morgen schon endet.... ein kurzer Augenblick des Ruhmes.


Im von Dir geposteten Wikipedia-Eintrag steht, dass

"Trolle selbst sehen sich dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen."


Da Frl. arcelia aber weder subtil, noch provokant, sondern einfach nur dümmliches Zeugs brabbelt, ist sie eindeutig kein Troll.

q.e.d.

daher 0/10 Punkte für arcelia
 
AW: Nerdfaktor

Cokol am 30.10.2006 21:20 schrieb:
DaDeUs am 30.10.2006 20:00 schrieb:
Keks?
:B

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Ich erkläre dich hiermit zum ForenTroll des Monats... schade, dass der Monat morgen schon endet.... ein kurzer Augenblick des Ruhmes.


Im von Dir geposteten Wikipedia-Eintrag steht, dass

"Trolle selbst sehen sich dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen."


Da Frl. arcelia aber weder subtil, noch provokant, sondern einfach nur dümmliches Zeugs brabbelt, ist sie eindeutig kein Troll.

q.e.d.

daher 0/10 Punkte für arcelia

HrHr :)

Da steht ja : " Trolle selbst sehen sich oft als Warner... etc."


Und ich denke genau dieses trifft zu. Er/Sie/Whatever will uns auf die angeblichen Missstände in der Spieleindustrie hinweisen. Die entwickeln ja nach den Angaben von arcelia nur noch für Nerds und solche Gamer/innen wie arcelia bleiben außen vor.

sowie:

"Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird."

Was auch zutrifft. Und Er/Sie/Whatever sogar erreicht hat.


Da ist der Trollfaktor schon was höher... wegen schlechter Umsetzung vergebe ich jedoch auch nur 3/10 Punkte. Das mit der Provokation ( aufgrund der Anhäufung von totalem Schwachsinn ) hat zumindest bei mit geklappt, ich bereue es ja schon.
 
AW: Nerdfaktor

arcelia am 30.10.2006 18:18 schrieb:
Nun, ich glaube, ich habe einfach nur einen Nerv getroffen
Ja, total getroffen....

wenn ich sage, dass "Nerds" und "Geeks" bei weitem nicht repräsentativ für uns Spieler sind
Sprich doch bitte für dich, und nicht für "uns". Das ist immer das beste, wenn sich gewisse Trolle berufen fühlen, und meinen zu wissen was für die anderen besser ist und dann ihre Meinung als "unsere" Meinung verkaufen.

Zum Rest schreibe ich nichts, weil es nichts gibt worauf man eingehen müsste, da eh nur bla bla.
 
AW: Nerdfaktor

Irgendwie habe ich den Eindruck, das es bei den Kommentaren zu Gothic 3 immer nur um den streit um dieses spiel geht. Eventuell wäre es ja mal hilfreich wenn die Leute bei denen das spiel funktioniert den Leuten bei denen es nicht läuft, mit ein paar Tips helfen...

Mir hat z.B. ein tipp aus dem WOG Forum geholfen, wo mann eine .ini Datei umschreiben musste und dafür etwa 20 % mehr Performance bekam. Streiten kann mann sich ja trotzdem um das spiel, aber Hilfe für die bei denen es nicht läuft wäre auch nicht schlecht! :-D
 
AW: Vom König zum Knecht

arcelia am 30.10.2006 14:10 schrieb:

Leeeuuuuutttteeeee, allmählich weis jeder Hans und Franz das Gothic 3 ziemliche Probleme hat, aber was ich beim besten Willen nicht verstehe, ist warum ihr lieber rumjault als zu versuchen das Problem anzugehen.

Jaaa, die Entwickler sind die bösen ihr seit keine Betatester. Stimmt, da ist es besser rumzujaulen und zu schreiben wie scheisse PB ist und wie blöd G3 ist und wie arm ihr doch seit und so weiter. DAS IST RICHITG KONSTRUKTIV Respekt, ihr habt viel gelernt.

Wir wissen alle das PB es besser hätte machen können. Ihr werdet aber auch in 2 Wochen hier noch rumheulen und PB die schuld geben.

Habt ihr schon mal überlegt das ihr eigentlich nur spielen wollt und das so schnell wie möglich? Und selbst wenn PB sich mit den Patches beeilt wird es noch gut 2 Wochen dauern bis G3 auf euren System akzeptabel läuft, also könntet ihr doch wirklich mal versuchen das Problem mit diesem verbuggten Spiel selber in den Griff zu kriegen damit ihr schneller spielen könnt. Vielleicht klappts ja wenn ihr mal einen Speicherriegel raus nimmt oder mal defragmentiert oder etwas anstelle von dauernd nur rzumzujaulen ie pöse doch die ganze Welt ist.

Tut mir leid, aber so ein verhalten kotzt mich einfach an. Bei mir läuft G3 Problemlos und ich habe nicht mal ein IMBA konfiguriertes System. Fast alles ist auf den XP Standardeinstellungen.

Und dann so aussagen wie "ich bin kein Betatester das soll PB machen" (Sinngemäß). LEUTE? Ihr ward so blöd und habt euch das Spiel gekauft. PB hat murks gebaut aber rumzuheulen hilft euch jetzt auch nicht weiter. Wenn ihr schnellstmöglich spielen wollt dann versucht euch doch selbst zu helfen.

Ich versteh es nicht wie man lieber rumjaulen kann als versuchen ein Problem zu bewältigen, will mir nicht in den Kopf.

Ach ja, zu dem gelinkten Artikel oben, man muß nicht alles kritiklos lesen was in Zeitschriften (oder online) steht. Der Artikel hat 1-3 gute Punkte aber der Rest ist doch ehrlich nur Krimskrams um den Artikel länger zu machen und die These des Autors zu unterstützen. Außerdem drückt er, wie die meißten Artikel, nur eine Sichtweise aus und setzt sich mit der Thematik aus einem Blickwinkel auseinander.

So, das wars von mir, flamed weiter usw :top: :top: :top:
 
Loosa am 30.10.2006 15:36 schrieb:
Naja, der Thread dürfte jedenfalls noch lustig werden. Spätestens wenn die ganzen anderen Nerds von der Arbeit kommen :-D

ROFL :B :B :-D :-D

Err, sry 4 spam :top: :top:

/offtopic Loosa zockst Du noch WOW???
 
AW: Nerdfaktor

arcelia am 30.10.2006 18:18 schrieb:
Ich warte immer noch darauf, dass mir ein Nerd erklärt, was eine "richtige Systemkonfiguration" ist. Hier ist der Nerdfaktor ja immens hoch, einer müsste das doch wissen - besonders die, die dauernd davon reden.

/Schlafmodusan

Ein richtig konfiguriertes System, als nicht Nerd (ROFL) würde ich mal sagen daß es ein sauberes System ist wo gewisse Einstellungen, die von der Standard Windows XP Einstellung abweichen, vorgenommen sind.

Beispiele:

-Virtuellen Arbeitsspeicher auf das 2,5 fache oder so vom Speicher festlegen.
-Registry entmüllen
-Laufwerke defragmentieren
-Unter umständen so ein Speichertool im Resident Memory haben (das Speicher wieder freimacht)
-Unter den Grafikkarteneinstellungen je nach Systemleistung gewisse Änderungen vornehmen
- aktuellste Mobo Treiber
- aktuellste Graka Treiber
- aktuellste DirectX Version
- SP2 installiert
- alle Patches nach SP2 installiert

Und so weiter und so fort....

Ach ja, ich trete auch offiziel dem Club der Nerds bei wenn mich das als anders als Du definiert :B :B
 
AW: Nerdfaktor

sega1 am 31.10.2006 09:09 schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, das es bei den Kommentaren zu Gothic 3 immer nur um den streit um dieses spiel geht. Eventuell wäre es ja mal hilfreich wenn die Leute bei denen das spiel funktioniert den Leuten bei denen es nicht läuft, mit ein paar Tips helfen...

Mir hat z.B. ein tipp aus dem WOG Forum geholfen, wo mann eine .ini Datei umschreiben musste und dafür etwa 20 % mehr Performance bekam. Streiten kann mann sich ja trotzdem um das spiel, aber Hilfe für die bei denen es nicht läuft wäre auch nicht schlecht! :-D

Das ist ganz genau was ich meine, danke Dir.

Zu mir, ich habe ein schnelles System, habe also gar nichts optimiert und es läuft auf anhieb Problemlos. Trotzt 2 GB Arbeitsspeicher hatte ich noch keine Abstürze oder Bugs, auch nicht nach 6 Stunden dauerzocken.

Habe die neuesten NVIDIA Treiber drauf.

Sry das ich nicht besser helfen kann. Ach ja, habe am Donnerstag so ca. eine Stunde mit ner 6600 GT gespielt, auch ohne Abstürze, also liegt es wohl nicht an der High End Graka.
 
Meine Nerven sind am Ende!!

1. Seit dem Update habe ich eine Verdopplung des Speicherbugs hinnehmen müssen.

2. Die Ladezeiten haben sich fast verdoppelt.

3. Die Perfomance ist auch eingebrochen.

4.DER HÖHEPUNKT!!! Jetzt erkennt das Game nicht mehr die DVD das ist doch jetzt der Witz oder!

Was soll ich tun? Die DVD zerstören und mich damit abfinden? Oder hat jemand bei dem es ruckelfrei läuft und ohne Abstürze einen Tipp?

P.S: Ich bin kein Anfänger! IT - Consultant ist mein Job, habe auch den MCSE und andere Scheine in der Tasche, Windows Tricks sind mir auch bekannt. Mein System ist auch so clean wie ein OP Tisch.

Mein System: Core 2 Duo E 6700, Sapphire x1900xtx 512 Ram, 2 GB Kingston Hyper X Ram.
 
Lenny2700 am 31.10.2006 11:28 schrieb:
Meine Nerven sind am Ende!!

1. Seit dem Update habe ich eine Verdopplung des Speicherbugs hinnehmen müssen.

2. Die Ladezeiten haben sich fast verdoppelt.

3. Die Perfomance ist auch eingebrochen.

4.DER HÖHEPUNKT!!! Jetzt erkennt das Game nicht mehr die DVD das ist doch jetzt der Witz oder!

Was soll ich tun? Die DVD zerstören und mich damit abfinden? Oder hat jemand bei dem es ruckelfrei läuft und ohne Abstürze einen Tipp?

P.S: Ich bin kein Anfänger! IT - Consultant ist mein Job, habe auch den MCSE und andere Scheine in der Tasche, Windows Tricks sind mir auch bekannt. Mein System ist auch so clean wie ein OP Tisch.

Mein System: Core 2 Duo E 6700, Sapphire x1900xtx 512 Ram, 2 GB Kingston Hyper X Ram.

Aua!

Als Tip, es gibt schon einen NoCDCrack afür. Ob es legal ist oder nicht ist mir wurscht wenn Du das ori Spiel hasst und es Dir hilft.

Ich habe mir die ini des Spieles noch nciht angeschaut, aber dort soll sich viel Einstellen lassen.

Hasst Du schon mal versucht das Spiel zu deinstallieren, die Savegames zu sichern und zu löschen, neu zu installieren, Patch drauf und neues Spiel anfangen? Hab irgendwo gelesen daß es so besser funzen soll.

Viel Glück, hab bald Angst den Patch raufzuspielen^^
 
AW: Das war wohl nix.

DaDeUs am 30.10.2006 09:49 schrieb:
Hunnenkoenig am 29.10.2006 20:24 schrieb:
arcelia am 29.10.2006 18:30 schrieb:
Nach all dem Frust habe ich mein (teures) Spiel noch am Samstag zu meinem Händler zurück gebracht, und habe mein Geld wieder bekommen.

Die haben gesagt, ich sei nicht die einzige gewesen und sie überlegten sich deshalb außerdem, das Spiel aus dem Verkauf zu nehmen.

Ich werde mir auch nicht in ein paar Monaten eine "zusammengeflickte" Version des Spiels kaufen.
Nicht einmal, wenn es Gothic 3 dann am Wühltisch
zum Sonderpreis geben wird.

Ich glaube nicht, dass jemals etwas Gutes aus Gothic 3 werden wird.

Von der Zeitschrift hier fühle ich mich auch ziemlich hinters Licht geführt und werde sie so schnell auch nicht mehr kaufen.

Welcher Verkäufer nimmt bitte ein Produkt das sich wie warme Semmeln verkauft aus dem Sortiment, nur weil ein paar Knilche mit nem beschissen konfigurierten Rechner das Spiel selbst nach dem zweiten Patch nicht zum laufen kriegen. Das Spiel lief selbst in der Urfassung problemlos und ohne irgendwelche Bugs, zwar nicht besonders schnell, aber ich persönlich hätte keinen der Patches wirklich benötigt.

Ähm.. lol?

Das Spiel ist total verbuggt?!

z.B Speicherbug, Grafikfehler, Wegfindung, Scripts, Ambient-Sounds etc.
schlecht ausbalancierte Gegner ( vorallen vor patch 1.08 - 30 orks kein problem, ein wildschwein -> tot :B )
Dazu die schlechte Performance in manchen Gegenden...

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe selbst die CE gekauft und spiele Gothic 3 und habe auch viel spaß dabei. Aber wer nun sagt das Spiel sei Bugfrei hat in meinen Augen das Spiel noch nie gespielt oder einfach nen zu großen Fanboy Filter, der keine Kritik an diesem Spiel erlaubt.

Ich nur jedem empfehlen noch ein paar patches vor dem Kauf zu warten. Das Spiel ist geil, aber nicht in diesem Zustand... :)

Ich wünsche mir vorallen schnell eine Lösung für den Speicherbug.... alles andere mag ich übersehen, aber wenn das Spiel alle 2-3std abschmiert ( und jedesmal den Quicksave zerstört ) ist es doch äußert ärgerlich.

Edit:

An unsere Wissenden :

Ich hätte gern eine Lösung für den Speicherbug ^^ anscheinend seit ihr ja schon weiter als die jungz von PB selbst, die haben dafür noch keine Lösung.
Aber bei euch läuft es ja super und da es ja, nach euren Angaben, nur an mir liegt bitte ich hiermit erwürdigst um eure Hilfe :-D

Du gehörst auch zu denen die sagen, wer keine Bugs und Abstürze hat, der hat auch das Spiel nicht. Ich hab Gothic gleich am ersten Tag gekauft und es lief ohne Probleme. Clipping Fehler? NADA !!! Speicherung gelöscht? NADA !!! Quest die sich nicht lösen lassen? NADA !!! Absstürze im Minutentakt? NADA!!! Und wer zur Hölle ist Guru??? Das Spiel konnteste selbst in der Verkaufsfassung ohne zu speichern mehrere Stunden spielen.
 
AW: Das war wohl nix.

@All mit Probs

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=152534

Dort sind viele Oprimierungen angegeben. Vielleicht hilft es euch.

Beispiel:

Öffne die Datei debug.ini. Stelle hier PlayerMemory.Enabled=false auf true.

Kommentar: Hier bin ich mir nicht ganz sicher was es bedeutet. Ich weiß nur, dass das Spiel viel weniger abstürzt und es keine Nachteile gibt.
 
Vordack am 31.10.2006 11:43 schrieb:
Lenny2700 am 31.10.2006 11:28 schrieb:
Meine Nerven sind am Ende!!

1. Seit dem Update habe ich eine Verdopplung des Speicherbugs hinnehmen müssen.

2. Die Ladezeiten haben sich fast verdoppelt.

3. Die Perfomance ist auch eingebrochen.

4.DER HÖHEPUNKT!!! Jetzt erkennt das Game nicht mehr die DVD das ist doch jetzt der Witz oder!

Was soll ich tun? Die DVD zerstören und mich damit abfinden? Oder hat jemand bei dem es ruckelfrei läuft und ohne Abstürze einen Tipp?

P.S: Ich bin kein Anfänger! IT - Consultant ist mein Job, habe auch den MCSE und andere Scheine in der Tasche, Windows Tricks sind mir auch bekannt. Mein System ist auch so clean wie ein OP Tisch.

Mein System: Core 2 Duo E 6700, Sapphire x1900xtx 512 Ram, 2 GB Kingston Hyper X Ram.

Aua!

Als Tip, es gibt schon einen NoCDCrack afür. Ob es legal ist oder nicht ist mir wurscht wenn Du das ori Spiel hasst und es Dir hilft.

Ich habe mir die ini des Spieles noch nciht angeschaut, aber dort soll sich viel Einstellen lassen.

Hasst Du schon mal versucht das Spiel zu deinstallieren, die Savegames zu sichern und zu löschen, neu zu installieren, Patch drauf und neues Spiel anfangen? Hab irgendwo gelesen daß es so besser funzen soll.

Viel Glück, hab bald Angst den Patch raufzuspielen^^


Hi!

mit dem crack erkennt er die aktuellen speicherstände nicht mehr. Also habe ich es zum dritten mal neu installiert. Jetzt läst es sich auch wieder von der dvd starten. Das kann es aber nicht sein oder??? habe echt keine Lust das Game jeden 2. tag zu installieren.
 
AW: Das war wohl nix.

Hunnenkoenig am 31.10.2006 11:57 schrieb:
Du gehörst auch zu denen die sagen, wer keine Bugs und Abstürze hat, der hat auch das Spiel nicht. Ich hab Gothic gleich am ersten Tag gekauft und es lief ohne Probleme. Clipping Fehler? NADA !!! Speicherung gelöscht? NADA !!! Quest die sich nicht lösen lassen? NADA !!! Absstürze im Minutentakt? NADA!!! Und wer zur Hölle ist Guru??? Das Spiel konnteste selbst in der Verkaufsfassung ohne zu speichern mehrere Stunden spielen.

Ja, zu denen gehöre ich.

Wenn du ein Gothic 3 besitzt, welches absolut keinen bug hat schon. :)

Wenn es bei dir läuft sei doch froh, damit gehörst du aber leider nur einem Teil der Käufer an, bei dem anderen Teil läuft es viel schlechter. Und die haben alles Recht sich zu beschweren, da es auch nicht an ihnen ( wie hier teilwesie behauptet ), sondern am Spiel liegt.

Btw. lies dir doch mal die von den Entwicklern veröffentlichen Buglisten durch.... dann erkennst selbst du, wie "Bugfrei" gothic 3 seien kann.

Trotz alledem spiele ich es und habe auch viel Spaß dabei. Aber ohne Bugs würde es mir bedeutend besser gefallen.
 
AW: Das war wohl nix.

DaDeUs am 31.10.2006 12:48 schrieb:
Wenn es bei dir läuft sei doch froh, damit gehörst du aber leider nur einem Teil der Käufer an, bei dem anderen Teil läuft es viel schlechter. Und die haben alles Recht sich zu beschweren, da es auch nicht an ihnen ( wie hier teilwesie behauptet ), sondern am Spiel liegt.

Gut, da hast Du Recht. aber dann sollen sie bitte, nachdem das Problem mit Gothic jetzt schon über 2 Wochen bekannt ist, sich bitte im Jowood Forum beschweren wo es von den Entwicklern eher gelesen wird, und nicht hier alle relativ wichtigen Threads kaum auffindbar zu machen da sie zu faul sind ins Jowood Forum zu gehen, gerade mal 5 Minuten Zeit haben und hier einfach rumjaulen wollen.

Das bringt nämlich überhaupt nichts bzw. viel weniger als im JW Forum.

Ach ja, bevor rumgejault wird würde es auch helfen sich vorher durch WOG Forum zu schlängeln ob ein anderer das Prob schon hatte.

Ich hab wie gesagt spaßeshalber mal reingeschaut und habe den Tuning Thread gefunden wo der Typ echt ne tolle Leistungsverbesserung hatte nachdem er etwas getweakt hatte.

So, hoffentlich ist Arbeit bald zu Ende, die nervt mich heute zu Tode^^
 
AW: Das war wohl nix.

Vordack am 31.10.2006 13:05 schrieb:
DaDeUs am 31.10.2006 12:48 schrieb:
Wenn es bei dir läuft sei doch froh, damit gehörst du aber leider nur einem Teil der Käufer an, bei dem anderen Teil läuft es viel schlechter. Und die haben alles Recht sich zu beschweren, da es auch nicht an ihnen ( wie hier teilwesie behauptet ), sondern am Spiel liegt.

Gut, da hast Du Recht. aber dann sollen sie bitte, nachdem das Problem mit Gothic jetzt schon über 2 Wochen bekannt ist, sich bitte im Jowood Forum beschweren wo es von den Entwicklern eher gelesen wird, und nicht hier alle relativ wichtigen Threads kaum auffindbar zu machen da sie zu faul sind ins Jowood Forum zu gehen, gerade mal 5 Minuten Zeit haben und hier einfach rumjaulen wollen.

Das bringt nämlich überhaupt nichts bzw. viel weniger als im JW Forum.

Ach ja, bevor rumgejault wird würde es auch helfen sich vorher durch WOG Forum zu schlängeln ob ein anderer das Prob schon hatte.

Ich hab wie gesagt spaßeshalber mal reingeschaut und habe den Tuning Thread gefunden wo der Typ echt ne tolle Leistungsverbesserung hatte nachdem er etwas getweakt hatte.

So, hoffentlich ist Arbeit bald zu Ende, die nervt mich heute zu Tode^^

Klar, das World of Gothic Forum, Sowie das Jowood Forum sei allen geplagten Gothic 3 fans zu empfehlen. Dort findet man teils Hilfe oder auch gute Ansätze.

Einfaches Gejammer bringt auch im Jowood Forum wenig :) Die Jungz soll man lieber an dem nächsten Patch werkeln lassen, der hoffentlich den Speicherbug endlich entfernt.
 
AW: Das war wohl nix.

DaDeUs am 31.10.2006 13:24 schrieb:
[Klar, das World of Gothic Forum, Sowie das Jowood Forum sei allen geplagten Gothic 3 fans zu empfehlen. Dort findet man teils Hilfe oder auch gute Ansätze.

Einfaches Gejammer bringt auch im Jowood Forum wenig :) Die Jungz soll man lieber an dem nächsten Patch werkeln lassen, der hoffentlich den Speicherbug endlich entfernt.


Hehe ja, für alle die vom Speicherbug geplagt sind gibt es natürlich ncihts wichitgeres.
 
Runord am 28.10.2006 19:01 schrieb:
pirx am 28.10.2006 13:47 schrieb:
Mitwisser am 28.10.2006 13:32 schrieb:
*VORSICHT*
Nach der Installation des Patches können Rüstungs-Boni doppelt gewertet werden. Um das zu Verhindern, sollten Sie im Spiel zunächst alle Gegenstände und Rüstungsteile ablegen, dann abspeichern, das Spiel verlassen und den Patch aufspielen. Danach starten Sie das Spiel in der neuen Version und nehmen die Rüstungsgegenstände wieder auf.
:B Also langsam kann einem PB fast leid tun. Bugs, fehlende CD Cover, neue Bugs im Patch. Unglückliche Statements der Entwickler. Das ist ja wie verhext. Na wenigstens scheint der Umsatz zu stimmen.
Muss nicht sein, dass das ein Bug ist. Vielleicht hat man das einfach nicht anders lösen können (innert so kurzer Zeit).

Ich glaube bei mir ist die Performance wieder schlechter geworden :-o Muss das aber noch genauer anschaun...


lol.....meinste andere entwickler hauen extra fehler ins spiel oder was verstehst du unter bugs ???? nur weils ihnen vielleicht bekannt war ? dann sollten die sich doppelt schämen für ihr ,,machwerk,, . also ich werds nicht weiter spielen .

Also bei mir läufts auch einwandfrei....
Mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, ist aber so!!!
:finger: :finger: :finger:

Rechner siehe Sig.
 
Zurück