• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - BMW M3 Challenge: Das Gratis-Rennspiel BMW M3 Challenge bei uns zum Download

AW:

das spiel kann auch direkt auf der 10tecle seite gesaugt werden.

http://www.10tacle.de



btw, kann mir einer sagen wie ich automatik getriebe an bekomme????
 
AW:

Bei mir kommt sofort nach dem starten "Hat ein Fehler gefunden und muss beendet werden... etc."
Hat jemand eine ahnung worans liegt?
werd gleich mal nochmal neu downloaden, aber entzippt und installiert hats ohne probleme...
 
AW:

Den schnellsten Download gibt es bei Chip:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_28749290.html?t=1189519992&v=3600&s=9b55119b106926c63911570bdf215a2b

Edit DJ: Link gefixt
 
AW:

sry das ist der richtige Link bis zu 270 kb/sek : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28749288.html
 
AW:

ich hab ma gegooglet (BMW M3 Challenge download) weil mir der download bei chip zu lahm war und kam auf 4players.de
da ich mit nem download manager lade,hab ich meine volle DSL3000 bandbreite in nutzung xD
 
AW:

also, download scheint wieder hier zu klappen ( bei 37% und ca. 91kB). weiß jemand schon wegen kompatibilität mit vista 64 bit bescheid???
 
AW:

Wer hier bei überlasteten Servern ohne DL manager unterwegs ist, ist ja auch selber schuld...
 
AW:

Saugt es doch direkt auf der BMW seite super schneller server

Mann bin ich gespannt wie er sich fährt der gute ;)

Vorallem wies denn online so abgeht
 
Zurück