• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte?! Kaum ist Le Mans Ultimate verfügbar, schon fällt das Rennspiel auseinander ...

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Das Spiel ist Early Access. Den Tag muss ich verpasst haben, als beschlossen wurde das EA Spiele keine Bugs etc. mehr haben dürfen und als vollwertiges bzw. fertig entwickeltes Spiel gelten. …
 
Könnt ihr euch bitte an die Rechtschreibung halten und die Verunstaltung von Wörtern mit einem Asterix unterlassen? Danke.
 
Gabs wohl nichts interessanteres zu berichten.... bin dem Game neutral eingestellt und mittlerweile weiß man, dass Spiele nicht fehlerfrei sind... und es muss nicht mal ein EA Titel sein. Aber, ob das jetzt ne Meldung wert ist....

Und ich kann mit dem Gendermüll auch nichts anfangen.
 
Könnt ihr bitte euer ewig dummes Gemecker über genderinklusive Sprache unterlassen? Danke.
 
Wow bei einem EA Spiel funktioniert mal was nicht. Was für eine Überraschung. Beim aktuellen FM funktionieren die Replays bis heute nicht reibungslos.
 
Könnt ihr bitte euer ewig dummes Gemecker über genderinklusive Sprache unterlassen? Danke.
^^
Nun... das hier ist der Bereich wo man kommentieren bzw. auf den Artikelinhalt reagieren darf.
Und dazu fällt nun das unnötige Verunglimpfen der Sprache.

Bist nun deswegen hier?
Ich habe wenigstens primär auf den Inhalt über das Spiel reagiert
 
^^
Nun... das hier ist der Bereich wo man kommentieren bzw. auf den Artikelinhalt reagieren darf.
Und dazu fällt nun das unnötige Verunglimpfen der Sprache.

Bist nun deswegen hier?
Ich habe wenigstens primär auf den Inhalt über das Spiel reagiert
Oder man kann es halt auch einfach sein lassen. Diejenigen, die andauernd einen riesen Bohei um das Thema machen, sind ausgerechnet deren Gegner*innen. Es muss schon echt schlimm für euch sein, dass andere Menschen alle Geschlechter einschließen möchten. Lasst andere Leute doch so schrieben, wie sie wollen. Euch schreibt man ja auch nicht vor, wie ihr zu schreiben habt.
 
Oder man kann es halt auch einfach sein lassen. Diejenigen, die andauernd einen riesen Bohei um das Thema machen, sind ausgerechnet deren Gegner*innen. Es muss schon echt schlimm für euch sein, dass andere Menschen alle Geschlechter einschließen möchten. Lasst andere Leute doch so schrieben, wie sie wollen. Euch schreibt man ja auch nicht vor, wie ihr zu schreiben habt.
^^
Dann lass es, weil du es nicht verstehst.
Was mich angeht, da habe nichts solches geäussert also dichte nichts hinzu.
Es wurde hier nur die Schreibweise an sich angesprochen die meines Wissens kein Bestandteil der offiziellen Rechtschreibung ist.

So gesehen habe ich schon was dagegen, weil ich mir dem allgemeinen Ton nicht beugen muss.
Man kann einen Artikel ganz normal ohne den ganzen Firlefanz schreiben anstatt es uns aufzuzwängen.
Und wenn du den erzwungenen Kram so toll findest, dann behalt das für dich.
Ich beende an dieser Stelle die Konversation, weil ich nun zum Thema genug geschrieben habe.
 
^^
Dann lass es, weil du es nicht verstehst.
Was mich angeht, da habe nichts solches geäussert also dichte nichts hinzu.
Es wurde hier nur die Schreibweise an sich angesprochen die meines Wissens kein Bestandteil der offiziellen Rechtschreibung ist.

So gesehen habe ich schon was dagegen, weil ich mir dem allgemeinen Ton nicht beugen muss.
Man kann einen Artikel ganz normal ohne den ganzen Firlefanz schreiben anstatt es uns aufzuzwängen.
Und wenn du den erzwungenen Kram so toll findest, dann behalt das für dich.
Ich beende an dieser Stelle die Konversation, weil ich nun zum Thema genug geschrieben habe.
Die PC Games kann schreiben wie sie will. Warum willst du denen aufzwängen, wie sie zu schreiben haben?

Dir hingegen wird überhaupt nichts "aufgezwängt". Du musst ein Sternchen lesen? Oh nein! Das Sternchen wird dich nicht umbringen. Komm einfach mal klar.

Ja, du hast wirklich genug Unsinn zu diesem Thema geschrieben.
 
Die PC Games kann schreiben wie sie will. Warum willst du denen aufzwängen, wie sie zu schreiben haben?

Dir hingegen wird überhaupt nichts "aufgezwängt". Du musst ein Sternchen lesen? Oh nein! Das Sternchen wird dich nicht umbringen. Komm einfach mal klar.

Ja, du hast wirklich genug Unsinn zu diesem Thema geschrieben.
Ich zwinge Pc game nicht. Es gilt die Rechtschreibung wie ich bereits geschrieben habe, aber willst es nicht verstehen (bereits geschrieben).
Frag mal PC Games ob du nen Genderpolizei-Rank bekommst, weil das scheint ziemlich wichtig zu sein für dich :)
Ich habe zum Thema Le Mans mit Nebenanmerkung geschrieben also kann mir soweit keiner was vorwerfen.
Aber du scheint nun neues Hobby gefunden zu haben :) Grast du jeden Beitrag nach sowas ab? :-D
 
Ich zwinge Pc game nicht. Es gilt die Rechtschreibung wie ich bereits geschrieben habe, aber willst es nicht verstehen (bereits geschrieben).
Die amtliche Rechtschreibung ist nur für Behörden und Schulen verbindlich, nicht aber für Zeitschriften oder Privatleute.

Frag mal PC Games ob du nen Genderpolizei-Rank bekommst, weil das scheint ziemlich wichtig zu sein für dich
:)

Ich habe zum Thema Le Mans mit Nebenanmerkung geschrieben also kann mir soweit keiner was vorwerfen.
Aber du scheint nun neues Hobby gefunden zu haben
:)
Grast du jeden Beitrag nach sowas ab?
:-D
Lol, du und Affenhauptmann habt doch die Diskussion gestartet.
 
Die amtliche Rechtschreibung ist nur für Behörden und Schulen verbindlich, nicht aber für Zeitschriften oder Privatleute.
Interessante These.... lol.

Wenn du schon so doll für Toleranz usw. wirbst, dann stelle ich dir ne Frage..... warum gehst hier so auf den Sack, wenn du angeblich so unglaublich tolerant bist?
 
Interessante These.... lol.
Dass es dir massiv an Bildung mangelt wird immer deutlicher.

Wenn du schon so doll für Toleranz usw. wirbst, dann stelle ich dir ne Frage..... warum gehst hier so auf den Sack, wenn du angeblich so unglaublich tolerant bist?
Nervig ist einzig und allein euer zwanghafter Versuch, überall auf das Thema gendergerechte Sprache zu schimpfen. Lasst das einfach, dann gibt es auch keine Kritik.
 
Also darfst du Kritik äussern und andere nicht.
So ist dein Statement.
Nun dir ist es leider nicht überlassen über meine Bildung zu urteilen, denn ich unterhalte mich grad ganz normal. Allerdings sieht man von deinem toleranten Auftreten wenig, denn das einizige was krampfhaft ist, der Versuch mich persönlich anzugreifen.
Habe bereits mehrmals geschrieben, dann ich auf den Artikel reagiert habe und das wars.
Im Gegensatz zu dir, bist hier reingeschneit und willst mich bekehren. :-D
Ja, ich habe dieses unnütziges Gendergeschreibe bemängelt und daran wirst nichts ändern.

Schau, ich werde nun nachgeben und mich auf deinem Bildungsstand nicht mehr unterhalten sondern diesen Post verlassen. Viel Spass. Kannst auch viele tolle Negativemojis drunterknallen damit du dich besser fühlst.
Lol.
 
Also darfst du Kritik äussern und andere nicht.
So ist dein Statement.
Nun dir ist es leider nicht überlassen über meine Bildung zu urteilen, denn ich unterhalte mich grad ganz normal. Allerdings sieht man von deinem toleranten Auftreten wenig, denn das einizige was krampfhaft ist, der Versuch mich persönlich anzugreifen.
Habe bereits mehrmals geschrieben, dann ich auf den Artikel reagiert habe und das wars.
Im Gegensatz zu dir, bist hier reingeschneit und willst mich bekehren. :-D
Ja, ich habe dieses unnütziges Gendergeschreibe bemängelt und daran wirst nichts ändern.

Schau, ich werde nun nachgeben und mich auf deinem Bildungsstand nicht mehr unterhalten sondern diesen Post verlassen. Viel Spass. Kannst auch viele tolle Negativemojis drunterknallen damit du dich besser fühlst.
Lol.
Mit Wörtern wie "Gendermüll" um sich werfen ist keine "Kritik" - dahinter kannst du dich nicht verstecken. :)
 
Zurück