• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundestagswahl 2017

Ach ja, hast du dich schon vom Oktoberfest und den Belästigungen der deutschen Distanziert?
oder von Charlotteville?

Ach nein, die sind ja weiß und Sprechen nicht für alle

Natürlich distanziere ich mich von allen Belästigungen gegenüber Anderen, gar keine Frage. Auch natürlich gegenüber Belästigungen gegenüber unschuldigen Muslimen, gar keine Frage.
Du tust das allerdings nicht, für dich ist jeder anders Denkender der nicht deiner Heiler Welt Meinung ist gleich ein Nazi, komm mal klar du gestörter Typ.
Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme, du bist einfach nur krank in deinem beschränktem Bewustsein. So lange du hier bist ist zu mindest 90% der Themen wo du was sagst, geht es darum Menschen nur zu beleidigen. Was anderes kannst du nicht, du bist in meinen Augen das Größte Arschloch das hier präsent ist.
Dafür kann man mich jetzt gerne sperren , mir egal, aber ich bin beileibe nicht der einzige der so denkt. Du bist einfach nur Billig und Blöde Dumm.
Da habe ich Bonkic und Worrel in gewissen Themen noch 1000 mal lieber, die können noch ein wenig Argumentieren. Du bist einfach nur Dumm und gehst von vornerein nur immer auf den Menschen los, egal was gerade ansteht.
Ja ich weiß, ich bin auch nicht immer leicht und habe meine Fehler, dazu stehe ich aber auch und entschuldige mich auch wenn es zu krass war, aber du bist einfach nur Dumm.
Und ja, ich wiederhole mich nochmal, du bist das Größte Arschloch was hier im Forum Präsent ist, du greifst jeden Persönlich an.
Ich weiß dafür bekomme ich einen Verweis, eventuell für immer, mir egal, aber irgendwer musste ja mal die Traute haben so einem Arschloch wie du es bist die Meinung zu sagen.
Und es geht hier nicht um 1 oder 2 Postes, nein, es geht um die Jahre, du kannst nichts anderes, jahrelang nur immer Beleidigen Jahrelang nur immer andere User beleidigen.
Du bist ein kleines Würstchen im kleinem Heimchen wohl zu Hause. Nur Leid kannst du einem Tuen.
So und jetzt wo ich das gesagt habe was viele denken aber nicht die Eier haben es zu sagen, könnt ihr mich ja......:B
 
Allerdings möchten sie gerne das noch mehr Vergewaltiger/Frauenschänder und Kriminelle vollkommen ungehindert in unser Land reisen dürfen...
Kennt man ja. Man sitzt zuhause und denkt sich: "Och menno, ich bin schon lange nicht mehr vergewaltigt worden, laß uns mal ne Partei gründen, daß möglichst viele Vergewaltiger nach Deutschland kommen." :B
 
Kennt man ja. Man sitzt zuhause und denkt sich: "Och menno, ich bin schon lange nicht mehr vergewaltigt worden, laß uns mal ne Partei gründen, daß möglichst viele Vergewaltiger nach Deutschland kommen." :B
Der Witz der Linken ist einfach, da wir keine eigene Kultur haben, laut ihnen, wollen sie u.a. ja gerne die islamische Kultur hier großflächig fördern, sodass sie, sobald die sich durchgesetzt hat, dann die ersten sind, die an die Wand gestellt werden. So selbstdestruktiv ist an sich kein normal denkender Mensch.
 
Bin gespannt, wie lange der Thread hier durchhält...


Der Witz der Linken ist einfach, da wir keine eigene Kultur haben, laut ihnen, wollen sie u.a. ja gerne die islamische Kultur hier großflächig fördern, sodass sie, sobald die sich durchgesetzt hat, dann die ersten sind, die an die Wand gestellt werden. So selbstdestruktiv ist an sich kein normal denkender Mensch.

Der Witz der Rechten ist einfach, wenn die an die Macht kommen, sind auch deutsche dran, ist jeder dran. Und den "Witz" an den Linken, den du hier kundtust, höre ich das erste mal.
 
Ja, das "Nicht wählen gehen" (bei Parteie) kann ich nachvollziehen.

Bin ja froh, dass man in der Schweiz über Gesetzesänderung & co abstimmen, bzw Referenden ergreifen kann und sich nicht einer Partei ein paar Jahre eine Art "Freifahrtschein" gibt.
 
Der Witz der Rechten ist einfach, wenn die an die Macht kommen, sind auch deutsche dran, ist jeder dran. Und den "Witz" an den Linken, den du hier kundtust, höre ich das erste mal.
Nur die, die sich nicht an die dann geltenden Regeln halten.
Bei den Linken hast du das vielleicht noch nicht gehört aber das ist ein ziemlich alter Hut. Akzeptanz ist gut aber sie so weit zu treiben, bis zur Selbstaufgabe, wird eben irgendwann nach hinten losgehen, nämlich dann, wenn man Extremisten, die etwa die Scharia wollen, freie Hand lässt.
Oder diese Neiddebatte, den Besserverdienern alles wegnehmen und auf die "Bedürftigen" zu verteilen. Dann ist hier Schicht im Schacht, weil die besserverdienenden dann einfach auswandern (andere Länder nehmen die mit Kusshand) und die "Bedürftigen" sind nun mal nicht in der Lage das alles ohne Arbeit selbst am Laufen zu halten, weil die wenigsten in der Lage wären noch Lust dazu hätten für einen gleichgeschalteten Lohn 60 bis 100 Stunden die Woche zu arbeiten, damit alle was von haben.
 

Wollen wir in diesem Thread über politische Alternativen zur "alternativlosen", gelähmten Politik der GROKO und des zaghaften Nachregulierens angesichts steigender, sozialer Ungerechtigkeiten und des (in Teilen) Versagens des Rechtsstaates diskutieren?
Oder wolltest du nur dein übliches AfD-Bashing herauslassen? Darf man mit "DIE LINKE" Fakten kontern?
 
Nur die, die sich nicht an die dann geltenden Regeln halten.
Bei den Linken hast du das vielleicht noch nicht gehört aber das ist ein ziemlich alter Hut. Akzeptanz ist gut aber sie so weit zu treiben, bis zur Selbstaufgabe, wird eben irgendwann nach hinten losgehen, nämlich dann, wenn man Extremisten, die etwa die Scharia wollen, freie Hand lässt.
Oder diese Neiddebatte, den Besserverdienern alles wegnehmen und auf die "Bedürftigen" zu verteilen. Dann ist hier Schicht im Schacht, weil die besserverdienenden dann einfach auswandern (andere Länder nehmen die mit Kusshand) und die "Bedürftigen" sind nun mal nicht in der Lage das alles ohne Arbeit selbst am Laufen zu halten, weil die wenigsten in der Lage wären noch Lust dazu hätten für einen gleichgeschalteten Lohn 60 bis 100 Stunden die Woche zu arbeiten, damit alle was von haben.


Wie auch immer, mich ermüdet es langsam mit Menschen zu debattieren, die schlecht informiert und voller Vorurteile sind. Daher ok, passt schon ;)

Was die Wahl betrifft, ich gehe natürlich wählen, hoffe heimlich um eine 3te Kraft, der ich was zutraue. Der Rest bleibt wie er war, Merkel wird wieder Kanzlerin, Schulzi-Bärli hat es nicht geschafft, die Leute so zuzulabern, dass sie wieder an eine echte SPD glauben und gääähn..., usw. halt, nix neues.
 
Wollen wir in diesem Thread über politische Alternativen zur "alternativlosen", gelähmten Politik der GROKO und des zaghaften Nachregulierens angesichts steigender, sozialer Ungerechtigkeiten und des (in Teilen) Versagens des Rechtsstaates diskutieren?
Oder wolltest du nur dein übliches AfD-Bashing herauslassen? Darf man mit "DIE LINKE" Fakten kontern?

Ja ja,
Merke, wenn man die Wahrheit darüber nicht ertragen kann, dass man andere nachweißlich belügt, nennt man es Bashing
aber was erwartet man von jemanden der den Wahlbetrug der AfD in NRW ignorieren will schon, außer das man üblich mit zweierlei Maß misst und den Sand in den Kopf steckt
 
Woher willst du wissen, dass da gelogen wurde? Von uns beiden war niemand dort und es kann durchaus sein, dass in der Zeit, in der das Bild geschossen wurde, noch sehr wenig los war.
 
vielleicht entstand das Bild aber auch während dem Aufbau, bei abgesperrten Gelände.

Das ist wie wenn man um 22 Uhr während der gamescom in einer Messehalle Bilder macht und hinschreibt 'wo sind die Besucher?'
witzlos wenn zu dem Zeitpunkt des fotografierens geschlossen war.

Und ja sowas trau ich der AfD durchaus zu.
 
mal ernsthaft
in Zeiten des Internets muss man schon extrem Paranoide sein um zu glaube das KEIN Schwein sich gewundert hat dass es so leer ist oder das alle Informationen gefaked sind oder dass die Bilder gestellt seien
 
Woher willst du wissen, dass da gelogen wurde? Von uns beiden war niemand dort und es kann durchaus sein, dass in der Zeit, in der das Bild geschossen wurde, noch sehr wenig los war.
Laut einem Facebook User, der in der Huffington Post zitiert wird:

IDQsIDa.jpg
 
Wohl eher den Fall als man 2 Briefe gefälscht hat und man beinahe nicht in NRW zur Wahl zugelassen worden wäre
Alternativ wäre da noch so eine schöne Jammeraktion das der Böse Staat die Illegal in der Bannmeile angebrachten Wahlplakate anbringt

und so was will man wählen?
Naja, wenn man schon Trump für gut hält
 
Zurück