• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundestagswahl 2017

Immer diese Belehrungen von Leuten, egal in welche Richtung. Lasst die Leute doch wählen, was sie wollen.

Ist die Abstimmung anonym oder steht dann irgendwo der Name dabei, weil sowas ja niemanden was angeht. Wahlen sind geheim und das ist auch gut so.
 
Ist die Abstimmung anonym oder steht dann irgendwo der Name dabei, weil sowas ja niemanden was angeht. Wahlen sind geheim und das ist auch gut so.
Also hier in der Auflistung siehst du natürlich keine Namen. Intern könnte sowas allerdings in der Datenbank angezeigt werden so das Foren Admins sehen könnten wer bei welcher Umfrage was gewählt hat. Ist aber nicht bei jeder Forensoftware möglich, allerdings gibt es so gut wie zu jeder Forensoftware Hacks/Mods dazu die sowas anzeigen.
Wenn du also bei kritischen abstimmungen nicht möchtest das du da gläsern bist einfach nicht mitmachen oder sowas wie "noch keine Ahnung/Sonstige" klicken.
 
Wenn es um Datenspuren geht, hinterlässt jeder genug für heutige Algorithmen. Ich hoffe ich bin hier nicht in ein Fettnäpfchen getreten. :(
 
Und wie willst du denn sonst bestimmen, wer die nächste Amtsperiode lang regieren darf? Pistolenduell? "Wer wird Bundeskanzler?"-Quizshow? Münzwurf?

Schau auf sein Profilbild - durch einen Götterzweikampf natürlich, ist doch klar :-D

Ja, der war schlecht, das möge man mir verzeihen ^^

Anyway - jedem das Seine, ich persönlich geh dieser Jahr allerdings schon wählen obwohl ich es stark bezweifele, dass es meine Stimme sein wird, die das Zünglein an der Waage darstellt, aber das kann man ja nie wissen...
 
Also hier in der Auflistung siehst du natürlich keine Namen. Intern könnte sowas allerdings in der Datenbank angezeigt werden so das Foren Admins sehen könnten wer bei welcher Umfrage was gewählt hat. Ist aber nicht bei jeder Forensoftware möglich, allerdings gibt es so gut wie zu jeder Forensoftware Hacks/Mods dazu die sowas anzeigen.
Beim Erstellen einer Umfrage kann man anklicken, daß angezeigt wird, wer was gewählt hat. Hab ich aber extra nicht ausgewählt. dh: Das ist maximal intern für PCG Mitarbeiter ersichtlich, die sich möglicherweise eine entsprechende Abfrage erstmal selber schreiben müßten.
 
Nette Idee. Habe auch abgestimmt gestern, wenn auch mit Bauchschmerzen. Läuft diesmal wirklich darauf hinaus, diejenige Partei zu wählen, wo die Bauchschmerzen am geringsten sind :B
 
Interessante Umfrage, leider ja kaum Beteiligung. Etwas überraschend ist, dass es (bisher) hier noch gar keine CDU Wähler gibt, dafür aber ja leider (bisher) schon drei Stimmen für extremistische Parteien.
 
Kann ja mal ein nettes Bild als Anreiz posten: :B

ZTTT7ul.jpg
 
Die Linken propagieren nur nicht Religions und Fremdenhass oder die Wehrmacht oder wollen sich gegen die Erinnerung des Holocaust wehren
Und behaupten nicht immer, keine Nazis zu sein, obwohl man beleidigt das Studio verlässt wenn man sich von denen distanzieren soll


Auch wenn jeder wählen darf was er will, man sollte sich nur mal Fragen: Wann hat Nazis wählen irgendwie mal geholfen?
Was wurde besser oder wann wurde das irgendwann mal ein "Aufwachen der Altparteien" hervorruft
 
Die Linken propagieren nur nicht Religions und Fremdenhass oder die Wehrmacht oder wollen sich gegen die Erinnerung des Holocaust wehren
Und behaupten nicht immer, keine Nazis zu sein, obwohl man beleidigt das Studio verlässt wenn man sich von denen distanzieren soll
Ich denke, das hier ist der falsche Thread für politische Diskussionen dieser Art. Dafür gibt es andere. Nur als Randnotiz, sowohl Linke als auch AFD haben beide gehörig einen an der Klatsche und tun sich überhaupt nichts in ihren jeweiligen Extremen -> soviel meine Meinung dazu.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Eine vermutlich sehr realistische Darstellung, wie der die Wahl ablaufen wird...
 
Die Linken propagieren nur nicht Religions und Fremdenhass ......

Allerdings möchten sie gerne das noch mehr Vergewaltiger/Frauenschänder und Kriminelle vollkommen ungehindert in unser Land reisen dürfen und schon Illegale bleiben dürfen. Die Linken propagieren in diesem Sinne vielleicht keinen Fremdenhass, mit ihrer Politik alles vollkommen ungehindert rein lassen zu wollen sind sie dann aber dafür verantwortlich das solch Religionshass und Fremdenhass erst geschürt wird.
U.a. steht sowas in deren Wahlprogramm.
Wir fordern eine Initiative zur Legalisierung von Menschen, die ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland leben.
Vollkommen irre solche Forderungen.
 
Die Linken propagieren nur nicht Religions und Fremdenhass oder die Wehrmacht oder wollen sich gegen die Erinnerung des Holocaust wehren
Und behaupten nicht immer, keine Nazis zu sein, obwohl man beleidigt das Studio verlässt wenn man sich von denen distanzieren soll


Auch wenn jeder wählen darf was er will, man sollte sich nur mal Fragen: Wann hat Nazis wählen irgendwie mal geholfen?
Was wurde besser oder wann wurde das irgendwann mal ein "Aufwachen der Altparteien" hervorruft

Wenn du Nazis sehen willst, dann geh auf Friedhöfen und buddel sie aus. Da liegen sie nämlich.
 
Allerdings möchten sie gerne das noch mehr Vergewaltiger/Frauenschänder und Kriminelle vollkommen ungehindert in unser Land reisen dürfen und schon Illegale bleiben dürfen..

Ach ja, hast du dich schon vom Oktoberfest und den Belästigungen der deutschen Distanziert?
oder von Charlotteville?

Ach nein, die sind ja weiß und Sprechen nicht für alle
 
Zurück