• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich will dieses Game gewinnen, da ich unbedingt die Geschichte der Welt neu definieren möchte. Ich möchte meine Jugend als kleines Monster erneut durchleben. Anschließend will ich mit meinen Artgenossen die Monster-Schule rocken und wenn dann noch Zeit bleibt, rette ich unseren Planeten und suche ein gemütliches Fleckchen außerhalb unseres Orbits - zum Weiterexistieren halt.

Und wenn Ihr als Redaktion ganz artig zu mir als künftigen Monster-Master seid, spendiere ich Euch sogar ein kleines Büro, wo Ihr Eure redaktionellen Tätigkeiten durchführen könnt. Wäre das nicht SPOR(E)tlich und fair von mir?

Gruß, daJones
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Weil ich so aussehe wie ein kleines Spore Wesen und ganz allein auf dieser grausamen und kalten Welt bin :''( . Um endlich der Einsamkeit meiner Rasse zu entfliehen möchte ich gerne in Spore mir wenigstens eine virtuelle Familie schaffen O:)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Glaubt man an den Chaostheoretiker wird am 10. September bei einem Schweizer Experiment des CERN die Welt durch ein schwarzes Loch verschluckt und untergehen. Dann testen sie ihren neuen 27km langen Teilchen Beschleuniger. Und da ich in der Schweiz wohne werde ich einer der ersten sein die dabei drauf gehen. Da möchte ich doch vorher wenigstens einmal Spore getestet haben. Habt Mitleid mit mir! BITTE!

Link-> http://www.heise.de/newsticker/Countdown-fuer-Weltuntergangs-Propheten--/meldung/114001
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ein Wochenende lang Spore spielen ist wie der Verlauf der Evolution - nur rückwärts. Am Freitag hat man eine gerade Wirbelsäule, am Sonntagabend ist diese krumm.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

ganz einfach ich wuerde es gerne gewinnen so das ich dann meiner geistigen und fantasievollen erguesse endlich in kreaturen ausdruck geben kann sprich ich bin ein freak ich brauch es es ist die ultimative medizin fuer pc freaks
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich benötige dieses Spiel um meinen Gott-Komplex zu pflegen :]
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

PC-Games. Fürth. Ödland der Republik. Und die wertvollste Redaktion des Universums. Denn hier, und nur hier, wird das Spore gefunden. Das Spore... ohne Spore gibt es keine Evolution; keine Zivilisation. PC-Games. Fürth . Das Magazin. Die Heimat des Spore. Der grösste Schatz des Universums. Derjenige, der die Kontrolle über es hat, hat die Kontrolle über das Schicksal. Und Derjenige werde ich sein - hoffentlich!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

evil_tigga am 03.09.2008 19:04 schrieb:
PC-Games. Fürth. Ödland der Republik. Und die wertvollste Redaktion des Universums. Denn hier, und nur hier, wird das Spore gefunden. Das Spore... ohne Spore gibt es keine Evolution; keine Zivilisation. PC-Games. Fürth . Das Magazin. Die Heimat des Spore. Der grösste Schatz des Universums. Derjenige, der die Kontrolle über es hat, hat die Kontrolle über das Schicksal. Und Derjenige werde ich sein - hoffentlich!
Wer Dune zitieren kann, hat für mich schon gewonnen.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Nicht das ich hier rumschleimen will, aber.
Schickt es mir. Schickt es mir. Damit ich die Verpackung in meiner Vitrine präsentieren kann.
Schließlich hat die komplette Redaktion das Ding in den Händen gehabt.
So ein Sammlerstück muss man doch haben.

Ich stelle auch ein paar Kerzen dazu. ;)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Also ich sollte das Spiel gewinnen, denn:
1. ich versuche seit längerem, meine Katze irgendwie mit meinem Wellensittich zu kreuzen [leider erfolglos :(]!
2. ich wollte schon immer einmal die Bakterien auf meiner Tastatur mit Lebewesen, welche erste emotionale Bindungen eingehen, vergleichen.
3. ich bin zwar nicht größenwahnsinnig, jedoch vermute ich, dass nicht viele von sich behaupten können selber schon einmal eine ganze Stammeskultur auf einmal ausgelöscht zu haben
4. ich kann dies!!! (in meinem Rucksack tummelten sich jahrelang Lebensformen, die nie ein Mensch vor mir zu Gesicht bekam....ich hätte die alte Schnitte eigentlich auch schon früher entsorgen sollen)
5. ich entdeckte die Allzweckwaffe gegen Evolution, die aus dem Ruder läuft...Head&Shoulders (die Produzenten des Films "Evolution" missbrauchten diese Entdeckung jedoch).
6. ich muss meiner Biologielehrerin noch beibringen, wie die Evolutionstheorie im Unterricht mehr Spass machen könnte.
7. ich habe keine Lust nochmal eine Spezies in meinem Rucksack zu gründen.
8. ich hoffe ihr könnt mich bei Punkt 7 unterstützen. ;)
mfg. Sebastian
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Hmm mit dem Spiel könnte ich endlich mal die Weltherrschaft an mich reissen, wenn auch nur virtuell :)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich hätte es auch gerne Nur weis ich nicht was ich schreiben soll was euch gefallen würden darum spiele ich lieber als zu schrieben.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich kann Spore gut gebrauchen, da ich es sofort bei Ebay versteigern würde, um mit dem Geld für mein Töchterchen schnellstens frische Windeln zu kaufen.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich hätte euer Spore gerne aus Gewissensgründen.

Lange habe ich nach einer Alternative gesucht, um die Ameisen meiner Ameisenkolonie nicht weiter durch aufsetzen winzig kleiner Hütchen, ankleben von Papierflügeln oder diversen Streichholz-ankleb-Experimenten zu belästigen, um immer neue Kreaturen zu erschaffen.

Ihr könntet nun mein Ausweg sein! Denn auch wenn sich nun die ein oder andere Ameise durchaus sehen lassen kann, das schlechte Gewissen bastelte immer mit.

Tierfreunde kann ich jedoch beruhigen, bis auf die Entführung aus der Kolonie und diversen Upgrades wurde dabei nie auch nur einer Ameise ein Haar gekrümmt und alle sind nach wie vor wohl auf. Leider erkennt man sie immer noch als Ameisen, weshalb ich mir von Spore den großen Karierresprung erhoffe.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

ich habe mich schon soOOo auf das spiel gefreut=) aber ich habe derzeit kein geld mehr habe:(
ich müsste noch 3wochen warten bis ich das geld zusammen habe und so lange möchte ich nicht warten!!:(

schönen gruß ans team
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich will es haben!!!
Ich finde Spore einfach mega geil...Ich warte schon seid dem ersten Trailer drauf, der mich sofort umgehauen hat...
spiele schon seid Wochen Das Spore Creatur Labor...und bin begeistert von dem Umfang...
Leider bin ich Schüler und kann mir deswegen das Spiel erstmal nicht leisten.
Würde ich das Spiel kriegen, würde ich alles damit tun damit wir einer der besten Revulotionen haben:-D
Ich wünsch mir viel Glück^^
Und danke für das Gewinnspiel, auf so eine Chance hab ich gewartet!!!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich wette ich brauch keine 6 Tage, wie ein mehrere tausend Jahre altes "Vorbild" ^^

Nur hoffe ich, dass mir keine Schöpfung entspringt, die den Planeten zu Grunde richten wird...
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich möchte Spore haben, damit ich wenigstens virtuell was an meinen Leben nochmal ändern würde - ein Volk entstehen zu lassen, die Ihre Brillen endlich bei Fielmann kaufen. ;)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

also ich hab spore ja wohl am meisten verdient DENN wie schon darwin erkannt hat: "Der stärkste überle...ähhh bekommt Spore" und ich bin ziemlich stark ....daraus folgt das Darwin es so gewollt hätte das ich Spore bekomme....jawohl!!!! ;)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Die Hilfe für alle Gläubigen:
Evolution enthält intelligentes Design.
 
Zurück