• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich möchte Spore haben ,weil ich mich extra nur wegen diesem spiel REGISTRIERT habe .
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich glaube mit Spore könnte es mir gelingen, eine Parallelwelt zu erschaffen, in der Günther Beckstein ein fanatischer Gamer wäre, der mit all seiner politischen Kraft für die Rechte und Freiheiten von Gamern eintritt.

Dann würde ich alle, die es wollen, mitnehmen in diese Welt.

Folgt mir Sternenfreunde!

:)

PS: nein ich nehme keine Drogen
 
AW:

Ich will Spore haben weil es wohl das letzte Spiel sein wird was noch auf meiner alten Klapperkiste mit 950 Intel Accelator funktioniert. Das Spore Kreaturenlabor funktionierte nämlich einwandfrei :-D
 
AW:

Eigentlich wäre es ne gute Idee, mir SPORE zu geben. Immerhin wäre es für mich ein AnSPOR(E)n, eure Zeitschrift weiterzulesen. Auch müßte ich mir weniger SPOR(E)t antun und müßte ich erst an die SP(O)REe fahren, um nen Laden zu finden, der mir ein Exemplar verkauft. Außerdem hätte ich mehr Geld im (S)PORtEmonnaie und somit auch wieder ne Chance auf den zweiten Teil.

Ihr sehr also...irgendwie hat das Spiel schon mein Leben infiziert..drum mach ich Schluß, eh das ganze noch den Rahmen SP(O)REngt.

Der Mirakel
 
AW:

Ich will das Spiel ergattern weil ich genau weiß wie heiß jeder andere darauf is
und ich dann damit nur ein ganz klein wenig den rest der community ärgern will ^^

und weils GEIL is!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich hätte gerne das Spiel da ich schon langjähriger Abonnent bin und noch nie etwas gewonnen habe :-D
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich würde mit Spore die Welt neu erschaffen, nur verrückter, bunter und vorallem: mit mir als Gott! Also so, wie sie immer sein sollte ;)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Da ich ja schon länger an einem Plan bastele die Weltherrschaft an mich zu reißen, bin ich genau der richtige für das Spiel. Gut, bisher sind alle Versuche kläglich gescheitert aber man kann ja nie wissen.....naja eigentlich komme ich Nichtmahl bei meiner Frau so richtig zu Wort aber das ist eine längere Geschichte ;) aber ich könnte dann ein bisschen üben und würde keine Mitmenschen leiden lassen :) Und irgendwann in ein fernen Zeit in einer anderen Galaxie da könnt ich dann still und leise vor mich hinherrschen........cool ( träum ).................
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich habe das Spiel verdient weil ich euch sage das ich das Spiel verdient habe...
...schaut auf das Bild..... ich habe das Spiel verdient....kommt schon tut es..tut es.....los tut es, gebt mir das Spiel :]

http://www.psy.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/rotsnake.gif

MfG
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich habe das Spiel verdient, weil ich die selbe Körperhaltung wie im ersten Bild in den meisten meiner Vorlesungen habe... nur fehlt einzig und alleine das Spiel noch! :-D
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich habe es nicht verdient.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Da Pflanzen und Tiere bei mir grundsätzlich eingehen und ich nicht wieder ein "Mitglied" meiner Familie verlieren möchte, brauche ich Spore als Ersatz für Hund und Katz. (reimt sich sogar *lol*)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich sollte das Spiel bekommen weil ich mich sonst nach der Klausurphase aufgrund von Mathe- und E-technick-Schäden einliefern lassen müsste.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich habe ein Problem. Nein, es sind sogar mehrere, denn ich habe keine Privatssphäre. Ja, ihr habt richtig gelesen, denn ich werde beobachtet. Beobachtet von der grausamsten Spezies, beobachtet von etwas, was sich ein normaler Menschenverstand nicht ausdenken könnte. Dieses, ich bezeichne es nun einmal als "Ding", denn, oh Graus, kein gesunder Verstand vermag sich einen Namen für dieses Gräuel auszudenken, beobachtet mich mit seinen gierigen, schleimigen überaus ekelerregenden vier Augen. Vier? Ja es sind vier Augen. Jene vier stieren in der Nacht durch mein Fenster, überwachen jeden meiner Schritte, lechzen nach einer Schandtat, welche das "Ding" beobachten kann. Es ernährt sich vom Schlechten anderer Menschen, oder, von dem, was das "Ding" für schlecht hält. Mit jedem Bissen wird es gieriger und schneller, stiert länger und weiter in meine Räume hinein. Nirgendswo ist man sicher. Man denkt man hätte Ruhe doch nach Sekunden sieht man wieder die Augen im Mondschein aufleuchten, man sieht sie und nur ein schnelles Abwenden kann ein Mensch vor der Irrenanstalt bewahren. Bekämpfen? Einen solchen Gedanken hegten wohl schon viele. Doch wie? Jedweder Anblick ist schon grausam und schmerzt im Hirn, sodass ein herantasten an das "Ding" unmöglich erscheint. Wie also bekämpfen?
Ein Keim einer Idee entsteht? Ein Spiegel um den grausamen Anblick zurückzuwerfen? Nein, besser. Ich werde mir mit Spore Kreaturen erstellen, so schrecklich, dass ich sie ausdrucken und in das Fenster kleben werde. Vielleicht schaffe ich es so, dass das "Ding" endlich seine Augen von meinem Zimmer ablässt.

Daher liebes PC Games Team brauche ich eure Unterstützung um dieses neugierige Rentnerehepaar, welches bedauerlicherweise meine Nachbarn sind, endlich davon abzubringen mich die ganze Zeit zu beobachten....
Vielen dank.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

SPORE ist das Spiel, das ich will.
Hab ichs, bin ich mucksmäuschen still.
Kreaturen, ob groß oder klein,
sollen im ganzen Universum mein Werkzeug sein!
Von der Amöbe, winzig und zart,
zum brutalen Fiesling mit Bart.
Oder lieber doch nen Tanzbär?
Der gern hat Geschlechtsverkehr?!
Ne Kreuzung aus Bär und Giraffe,
mit einer Thermonuklearwaffe.
Die reisen dann ins Weltall,
weg von diesem Affenstall,
der herrscht auf Erden hier
und trinken gemütlich n Fässchen Bier!
Betrunken kann man nur nicht fliegen
und vergessen am Saturn links abzubiegen.
Der Bär ist sauer, die Giraffe am schmollen.
Sie hätten garnicht von daheim weg wollen.

Nun aber Schluß mit den öden Gereime :P
Alternative Wirklichkeiten, die absolute Schöpfungskraft,
das sind die beiden Dinge, die mich an SPORE am meisten faszinieren.
Ich MUSS das einfach haben! =)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Hier gibt es zwar schon viele Gründe, warum andere Leute eine von den Spore-Vollversionen bekommen sollten, allerdings ist der Grund, weshalb ich eine kriegen sollte, noch nicht hier aufgeführt.

Damals, als ich mit dem ganzen Kram hier anfing war das ja alles noch sehr viel komplizierter. Kein Kreaturen-Editor. Keine vorgefertigte Welt. Einfach nichts.
Doch ich sprach: "Es werde Licht!" - aber leid WARD es nicht sofort Licht. Ich weiß, heutzutage kann man das schwerlich nachvollziehen, da drückt man auf den Power-Button am Bildschirm und man hat Licht. Aber weg von den Anfängen, hier geht es schließlich um Spore: Meine ersten Kreationen, kleine Einzeller, auf meinem neuen Prototyp "Planet Erde" waren eine Millionen-Jahre-andauernde Arbeit - stellt euch das einmal vor! Bei Spore geht das heute in wenigen Minuten! Wenn ich zurück denke, wie furchtbar zeitraubend es war, die Entwicklung vom Einzeller zum Menschen voran zu treiben, dann kann ich euch heute nur beneiden - in Spore macht man solch eine komplexe Entwicklung in ein paar Stunden durch - statt in ein paar Milliarden Jahren! Doch stricken wir die ganze Story noch etwas weiter: In meiner schönen Schöpfung auf "Planet Erde" ging es nie immer ganz so zu, wie es mir recht war, Menschen haben ja leider so etwas namens "Freier Wille" (noch heute Frage ich mich, warum ich diese Schnapsidee verwirklicht habe, zu dem Zeitpunkt war ich anscheinend wiedermal im Vollrausch wegen einer Party in der Vorhölle - viel interessanter ist jedoch die Frage, wie lange es dauern würde, den freien Willen wieder zu entfernen!). Auch sowas bedenkt ihr gar nicht, es war sehr schwierig für mich, den Menschen so weit zu führen, wie er jetzt ist. In Spore funktioniert alles sehr viel einfacher als in meiner Schöpfung.
Vielleicht erkennt ihr, worauf ich hinaus will: Spore ist das einfache Modell meiner Kreation und ich möchte es als Planungs- und Vorhersagemodell verwenden. Mich als Gott interessiert übrigens in erster Linie das Spielziel der Weltraumphase, denn, ob ihr es glaubt oder nicht, auch ich suche nach Antwort der Frage meiner Existenz, die ich in Spore zu entdecken hoffe. Auch soll mir Spore als Übung für meine zukünftigen Schöpfungen dienen - denn die Menschheit soll nicht das letzte sein, was aus meiner Feder stammt. Wenn ihr mir, Gott, einen gefallen tun wollt und dafür sorgen wollt, dass die Welt in Zukunft besser wird, dass kleine Kinder in Afrika nicht mehr verhungern müssen, dass in China endlich vollendete Meinungs-und Pressefreiheit herrscht und dass die Politiker vor ihren "Killerspiel"-Diskussionen überhaupt mal ein Computerspiel anspielen - dann gebt mir Spore.

Mit besten Grüßen,

Gott
(die Hoffnung, dein Herr, dein Retter, "nenn-mich-wie-du-willst")


PS: Natürlich gäbe es auch ein Foto von mir mit Spore zu sehen ;)

PPS: Befreiung vom Fegefeuer sowie komplettes Seelenheil für die ganze PC-Games Redaktion wäre natürlich ein weiterer netter Nebeneffekt - ist das nen Deal?
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich gucke JEDEN tag hier nach news,ohne bis jetzt einen grund gesehen zu haben mich hier auch anzumelden da alles was ich brauche auch ohne Anmeldung funktioniert hat ;).BIS HEUTE! Für Spore würde ich sogar 1 Woche lang auf essen verzichten:-D Ich MUSS dieses Spiel haben,aber ohne Euch bekomm ich es erst knapp in 2 Wochen wenn der 15te ist :( (ihr kennt das Gefühl bestimmt auf Geld warten zu müssen:-D) Helft mir meine Evolution (am PC wie im echten Leben) am Leben zu halten.
Grützi
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

HILFE, es wird immer Größer und Böser, dass Monster in mi-*Groaaaar UngUgn* .... *keuch* mir... ich kann es noch zurück halten aber ich weiß nicht wie lange noch! Vielleicht hilft ja eine Rohe Zwiebel um es etwas zu betäuben.. !?

*reinbeiß*


*ruhe*

*grml.... mpf.. Uäääääääägnnnnhh* *Doppelbrüll*


*zum Klo renn...
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

coole bilder cooles spiel coole mitarbeiter *finger verbrennz*!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

ich will das spiel! blub
 
Zurück