• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich kann euch sagen warum ich Spore verdient habe. Ich habe einmal etwas gewonnen auf einer Computerseite und das ist schon seine Jahre her. Nämlich genau zu der Zeit als Max Payne in aller Munde war. Ich besitze deshalb ein altes verwaschenes und dennoch lesbares Max Payne Shirt (Max Payne Logo auf Rücken, a man with nothing to lose auf der Vorderseite) Wenn ich gewinne schicke ich euch gerne dieses shirt zu, als Tausch... Gewinn gegen Gewinn ;)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

oh, ups, dachte die comments werden random-mäßig ausgesucht- tja, dann kann ich wohl kaum gewinnen, da ich kaum wirklich gute comments schreiben kann:(

(hoffe die mitleidsmasche zieht;))
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Hi,

nur mal so vorab: Ich denke nicht, dass ich das Spiel verdient habe. Ich habe ein ganz anderes Totschlagargument.

Mein Argument ist, dass ich keine Allergien habe und somit mit sämtlichen Sporen in meiner Wohnung in friedlicher Eintracht lebe. Das Problem ist, das sich die kleinen Dinger jeden Tag (manchmal sogar zweimal am Tag) nach was neuem sehnen. So eine Wohnung ist ja nunmal in ihren Ausmaßen sehr beschränkt. Mit SPORE könnte ich meinen kleinen Freunden jeden Tag was neues erschaffen und so was Grosses für den interSPOREtuellen Frieden in der Galaxis (=meine Wohnung) tun. Und ausserdem: Vielleicht, aber nur vielleicht, kann dann noch jemand ausser mir die Stimmen der Sporen hören. ICH kann sie hören. Jeden Tag......


Danke für eure Aufmerksamkeit, muss jetzt los, SPORE-Futter einkaufen.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Nana wer will den gleich so angeben, so Gangsta wie ihr ausseht glaube ich kaum dass ihr interesse an sowas wie Spore habt, spielt doch lieber GTA und überlasst einem eher ruhigen und friedliebenden Typen wie mir dieses laaangweilige Spore.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Liebes PCGames Team,
bitte gebt doch meiner VierÄugigenKrokodilBeutelRatte ein Chance.
Ohne Euch wird sie nie die Gelegenheit haben, ferne Welten zu erforschen oder jemals auch nur aus dem sumpfigen EinzellerDNAPool zu entspringen. Es liegt in Euch. Ihr habt die Macht!
Rettet die VierÄugigeKrokodilBeutelRatte.
Mit herzlichstem Gruß aus Berlin
Gregor S.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich verdiene Spore, weil:

Meine Mutter immer zu sagt: "Bub mach nur so weiter und es wird einfach nichts aus Dir!"
Nun will ich ihr zeigen, das aus anderen Wesen auch nichts wird, wenn ich Sie erschaffe...

In diesem Sinne
cosmode
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Da ich erst kürzlich hinter einem Schrank eine Jahre alte (schon mal geöffnete
:$ ) Flasche mit Saft gefunden habe, schreibe ich mir ausreichend Erfahrung mit fremden Lebensformen zu, um jetzt meine Beobachtungen auf einem anderen Gebiet (dem Spore Universum) effektiv fortsetzen zu können. =)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

ich möchte das spiel weil ich es eigentlich nicht haben will:P spiele mit limitierter online aktivierung kommen bei mir grundsätzlich nicht ins haus:) Revolution!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ihr könnte das Spiel behalten.Ich will es gar nicht,weil ich es gar nicht verdient habe.Weil Günter Beckstein ein rechtschaffender Politiker ist,und ihr nur Werbung für Killerspiele macht.Und da wollt ihr einem wie mir so ein Spiel schenken,wo noch nicht mal Blut fließt...?
Neee...,vergesst es,ihr habt einen zu Killerspielen erzogen,und somit kann ich auch nur Killerspiele spielen.
Ab wieviel Jahren ist Spore eigentlich geeignet...? AB 6 :pissed:
Versucht´s mal im Kindergarten,denn die kennen da nur Gameboy und Nintendo DS.
Die würden sich darüber bestimmt freuen... :P
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ihr von der PCG-Redaktion könnt eine wirklich gute Tat vollbringen, wenn ihr es mir gebt, weil:
Ich bin sehr an dem Spiel interessiert, bezweifel aber leider, dass es der absolute Oberknaller ist. Deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen.
Also bliebe mir nur noch der illegale Weg um es zu testen..... und genau DAS könnt IHR verhindern!! Holt mich von der schiefen Bahn zurück und rettet meine Seele damit ich nicht in die Hölle komme !! :P
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

wenn ich mir die bilder so ansehe fällt mir auf, dass das spiel nie von einer gutaussehenden person in händen gehalten wird, aber fals ich es gewinnen sollte dann schick ich euch ein bild von MIR (mit SPORE, natürlich).

mfg lukas
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Puuh, das war ne Aktion....

Aber offensichtlich scheint die Zwiebel mein Alter Ego an sich selbst gefesselt zu haben... und mich aufs Klo.... :-/

Naja, ich halte Euch auf dem Laufenden!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Meine Güte habt ihr einen geilen Job!
Interessant eingerichtetes Büro mit Hardware ohne Ende, viel Grün innen und aussen, Ventilatoren und eine Sammlung von allen PC-Games Ausgaben ever in einem schwarz-roten Ikea Regal.
Da braucht man abends ja gar nicht mehr nach Hause gehen, weil im Büro eh alles ist, was man zum Leben braucht: Computer, Zeitschriften, Pizza, und Ventilatoren (und ich nehme an im Bad sind Spiegel und Dusche zum Zähneputzen und so).
Perfekt!
Einziger Kritikpunkt: Die Röhrenmonitore. Diese plumpen 40 Kilo schweren Heizkörper sind im Jahr 2008 echt nur noch Sperrmüll, und sollten nirgendwo mehr in Betrieb sein.


Das Spore will ich übrigens nicht, ist bestimmt nur eine Ansammlung von Minispielen wie am Nintendo Wii *igitt*
Bitte nicht mir schicken, ich will für so ein Spiel echt nicht extra zum Postamt fahren nur damit es nicht zurückgeschickt wird, bin nämlich gerade mit Stalker und COD4 beschäftigt.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Wie nett, nachdem ihr 2 Spore-Spiele auf 6 Rechnern installiert habt, wollt ihr sie jetzt verschenken ;D
leider kann man spore nur auf 3 unterschiedlichen rechnern installieren, und wenn wir eine von euch getestete version kreiger, können wir damit nichts anfangen :-D
würd mich aber trotzdem freuen, eine von euch getestete Spore-Version zu kriegen ;)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

An die PC-Games-Redaktion:

Seid mir nicht böse, wenn ich dies jetzt äußere, jedoch seht Ihr alle aus, als wäret Ihr soeben dem Spore-Kreaturen-Editor entfläucht. Mimik und Gestik stimmen 1:1 überein.

Gebt es zu: Will Wright ist Euer Vorgesetzter!

Gruß, daJones
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Na, ich find das Spiel bestimmt ganz witzig. So da in der Ecke abzuschnarchen wie der Typ auf dem Bild könnte mir bei dem Spiel sicherlich nicht passieren!
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

ich sollte gewinnen weil ich einfach nen toller typ bin.
Ja, ich bin so super toll, ich habe schon mit Arnold Schwarzeneger anabo... ehm ich meine trainiert.
Habe mit dem Papst, Jesus Chips eeeehhhm ich meine Hostien verteilt und abends auch mal mit ihm bei ner guten Runde Soul Calibur mal nen Glas Wein getrunken.
Habe schon George W. Bush im Irak Golfgespielt, im romatinschen Schein von brennenden Ölfeldern.
Habe mit Boris Becker um die Wette gelispelt, habe mit Verone Poth den Blup sogar IM Spinat gefunden.
Habe mit Tim Maelzer schon um die Wette gekocht und seinen Ziegenbart danach ausgelacht.
Ja ich habe sogar schon mit Armstrong auf dem Mond "Alone in the Moon" gespiel^^
und nun fragt ihr mich warum ich es haben sollte?

Weil all das, was ich daoben schon erlebt habe, nen scheiss Dreck wäre, als wenn ich von euch Spore bekommen würde. :)

" Hey ich habe Spore von der PC Games gewonnen! YEAH"
Hört sich doch viel besser an als bei den Freunden zu sagen:
"Huch ich war am Wochenende mit dem Papst Wein ausschenken *GÄHN*"

^^
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

biologie-student --> needs spore
will meine diplomarbeit in entwicklungsbiologie schreiben...
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Das Spore Spiel habe ich verdient, da ich mich seitdem ich Black and White 2 durchgespielt habe, unterfordert fühle in meinen Leistungen und mich gerne wieder, wie zum ersten Mal vor weit mehr als 15 Tausemd Jahren, wieder als Gott austoben möchte und mit einer neuen von mir erschaffenen Rasse einen Planeten bevölkern möchte. Das mir dies bereit mit tollen Ergebissen gelungen ist, zeigt meine derzeitige Schöpfung. Der Mensch. Das Spiejavascript:check_comment();l an mich zu geben ist also die sicherste Variante
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Hmm, warum gerade ICH es haben sollte?
Ganz einfach, um eine wunderbar diabolische Kreatur in Spore zu erschaffen und die ganze Galaxie mit dem Volk meiner Kreatur zu unterjochen und ins ewige Dunkel zu stürzen.
Sauron in Modern quasi.
Scherz beiseite, ich sollte Spore haben weil es ein klasse Spiel ist (naja, mehr oder weniger ;) ) und es vor allem meiner Freundin gefallen könnte. Da freut man sich ja immer wieder wenn man da einen gelungenen Wurf landet.
Denke, das müsstes im Großen so gewesen sein. Ahja, wenn Ihr wollt, dass ICH ein Bild mit Spore in der Hand mache, könnt Ihr das gerne sagen, damit Ihr dann das in der Redaktion be/gewanderte Spiel betrauern könnt, da es nicht mehr zu Eurem eigenen Archiv zählt ;)

Beste Grüße!
 
Zurück