• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

An die nach-12-Uhr-Poster: Ihr habt schon alles gelesen (auch die Sache mit der Waschmaschine)?
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Da mir momentan der menschliche Partner zum Vorantreiben der Evolutionsentwicklung fehlt, brauche ich unbedingt Spore um schon mal den Ernstfall virtuell zu proben.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

stehen die gewinner fest??
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Da meine Eltern bei mir genetisch total versagt haben möchte ich mal nachvollziehen was aus mir hätte werden können ;)))))
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Da scheinbar öffentlich kein Gewinner genannt wurde, wär es cool, wenn sich der Sieger
hier nochmal meldet, am besten mit seinem Sieger-Kommentar ^^

Greetz
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

ja KayTeEm gute idee.. mich würde es auch intressieren wer, mit welchem Kommentar gewonnen hat.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich glaub vielmehr, dass die das selber noch nicht wissen wer gewonnen hat....
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Hm... stehen die Gewinner denn nun fest? Ist ja doch schon ein paar Tage her.
Wenn ja, welche Beiträge haben überzeugt?
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Dieser Aufdruck auf seinem T-Shirt... den habe ich schon einmal gesehen! Ja, genau! Damals, als ich in Moskau war... diese Typen mit schwarzen Anzügen in schwarzen Autos... die russische Mafia! Dieser Redakteur ist ein Spion! Vielleicht hat er Die CD von Spore verwanzt! Oder noch schlimmeres damit angestellt! Die muss sofort zu mir, ich bin Experte in internationalen Abhörtechniken, ich werde sofort alles überprüfen. Ja, das werde ich tun, da bin ich mir sicher. ;)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

was ist spore eigentlich?
dass kann ich euch sagen,
wenn ich es bekomme und spielen kann.
 
Zurück