• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft verspricht weitere Exklusivspiele für neue Konsole

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft verspricht weitere Exklusivspiele für neue Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft verspricht weitere Exklusivspiele für neue Konsole
 
Microsoft scheint, was Spiele angeht, ordentlich durch zuziehen.
Bleibt abzuwarten, ob Sony ebenfalls mit einigen tollen Exklusivtiteln begeistern kann.
 
Laß mich raten: Es kommt Halo 5, 6, Forza... Sony bringt mit Sicherheit auch einige Brocken. Nur der Start scheint spieleseitig etwas "verwachst" zu sein. Knaller wie GTA 5 und GT 6 kommen noch für die PS3..... Aber mit The Order, Killzone und Watch Dogs bzw. Infamous Second Son sind zumindestens schon einmal 4 interessante Spiele in der Pipeline.
 
Laß mich raten: Es kommt Halo 5, 6, Forza... .

Obacht
nicht die Dünne Linie von Zynismus und Blödsinn überschreiben, immerhin hat man angekündigt schonmal 10 Neue IPs zu bringen, die noch nicht enthüllt worden sind und erst auf der Gamescom präsentiert werden, bis dahin sind die noch im Quantenzustand, wo man nicht weiß ob die was taugen oder nicht
 
Ich kann nur müde lächeln was "Exklusivität" betrifft. Früher oder später kommen dann PC Portierungen, mal mehr mal weniger gut. Sowas gibts nur zum Release. Halo kam damals exklusiv, dann später für PC. Mass Effect 1 auch exklusiv für xbox und dann für PC, dann sogar Teil 2 + 3 für beide Plattformen. Ich nehm das Wort Exklusivtitel lange nicht mehr so ernst. Der einzige Hersteller, der bei seinen Exclusives bleibt, ist Sony. Metal Gear, Heavy Rain? Naja. Da wird wohl nie was kommen. Vom derzeitgen Last of Us will ich garnet erst reden. Dennoch ist die XBO bei mir unten durch. Ich warte eigentlich nur auf die News "MS hat versagt".
 
Die wichtigsten Spiele kommen sowieso auch für PC.
Witcher 3; Titanfall und bei The Division sieht es laut Ubisoft Forum auch gut aus.
CDPR empfiehlt Witcher 3 für den PC; laut E3 wird das nämlich die beste Version.
The Wichter 3 hat auf der E3 auch die meisten Awards bekommen.

"The Witcher 3: Wild Hunt - Stolze 49 Awards auf der E3 für das Action-Rollenspiel"


OnTopic: Die Xbox1 hat finde ich die besseren Exklusivspiele gegenüber der PS4.


Ist kein Exklusivtitel, gibts am PC auch.
Also schon mal einer weniger.

GT 6 kommen noch für die PS3

Knaller? LOL
Sorry, aber da steht bei mir die finale Version von Project Cars weiter oben auf der Liste als ein "GT".
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicher weitere Spiele. Warte mal die Gamescom ab. Jedenfalls sind mit

- The Order 1886
- Killzone 4
- Infamous Second Son

schon einmal 3 Eisen im Feuer. Bei dem Erfolg kommt sicher auch ein The Last of Us 2 raus. Dazu könnte ich mir auch einen Nachfolger für Heavy Rain vorstellen.

Nach der Gamescom sehen wir bezüglich baldiger PS4-Titel sicher klarer.
 
Zurück