• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breach im Test: So sehen die Wertungen für den Zerstörungs-Shooter aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Breach im Test: So sehen die Wertungen für den Zerstörungs-Shooter aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809875
 
AW: News - Breach im Test: So sehen die Wertungen für den Zerstörungs-Shooter aus

Schwanken ja gewaltig die Wertungen.
 
AW: News - Breach im Test: So sehen die Wertungen für den Zerstörungs-Shooter aus

In letzter Zeit kamen ja einige Spiele raus die wieder viel Wert auf Spielspaß legen und wenig auf Grafik (Minecraft, Amnesia,Magicka, Breach,...). Die Spiele sind billig, mit viel Liebe programmiert und machen mehr Spaß wie die 100 Millionen "Blockbuster" der großen Publisher! Ich finde diese Entwicklung sehr sehr gut!!!
 
AW: News - Breach im Test: So sehen die Wertungen für den Zerstörungs-Shooter aus

Ich habe es mir bei STEAM gekauft, nachdem es kürzlich erschienen ist. Mein erster Eindruck war recht ernüchtern. Die Grafik ist sehr altbacken und die Steuerung recht schwammig.......so kommt man selten zum Staunen, weil die Umgebung zusammenbricht. Aktuell kann man noch nicht über die o. g. Schwächen hinweg sehen. Es macht noch keinen Spaß! Ich hoffe jedoch, dass die Entwickler reagieren werden und bald einen Patch (vorallem) für die Steuerung rausbringen und die Grafik ein Wenig auffrischen. Sollte das passieren, könnte "Breach" zu einem kleinen Geheimfavorit in der Shooter-Welt werden.........hoffen wir es!!
 
AW: News - Breach im Test: So sehen die Wertungen für den Zerstörungs-Shooter aus

In letzter Zeit kamen ja einige Spiele raus die wieder viel Wert auf Spielspaß legen und wenig auf Grafik (Minecraft, Amnesia,Magicka, Breach,...). Die Spiele sind billig, mit viel Liebe programmiert und machen mehr Spaß wie die 100 Millionen "Blockbuster" der großen Publisher! Ich finde diese Entwicklung sehr sehr gut!!!
 
AW: News - Breach im Test: So sehen die Wertungen für den Zerstörungs-Shooter aus

Bis auf IGN und vielleicht mit Abstrichen Gamezone sind das doch eigentlich alles irgendwelche Hinterhof Websites. Wie brauchbar deren Tests und Wertungen sind, kann man also nicht so recht beurteilen.
Das Spiel sieht interessant aus, aber ich würde da eher ein Testwochenende oder einen Deal abwarten bevor ich zuschlage.
 
Zurück