• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bethesda Softworks: Fallout-Film: Bethesda sichert sich Namensrechte für Film und Fernsehen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bethesda Softworks: Fallout-Film: Bethesda sichert sich Namensrechte für Film und Fernsehen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682062
 
Hm, ob ich mich da wirklich freuen soll... Naja, die Zeit wirds zeigen.
 
Naja, wenn die da nen Film drehen wollen, dann bitte nicht mit Uwe Boll... Das wird dann ja schon ne mittlere Katastrophe... Obwohl ja auch andere nicht in der Lage sind einen guten Film abzuliefern, siehe Max Payne...
 
Eine serie könnte ich mich noch am ehesten vorstellen... :)
 
Sehe schon den Helden in einer postapokalyptische Welt ... und dann da es ja ein hollywood streifen ist.... kommt ne trulla udn es kommt ne sinnlose romanze ins spiel und der rest des films dreht sich hauptsächlich genau um diese :-D
 
AW:

Gibt es denn nicht schon genügend Filme (Serien mag ich nicht) mit diesem oder ähnlichem Setting? Solche Spiele wie Fallout 3 oder GTA 4 sind denke ich nicht für die Leinwand gedacht da die Idee, das Konzept eben von dieser stammt. Das bemerkenswerte ist ledeglich das es diese Konzepte in Form von Spielen geschafft haben. Die sollen lieber alle Kraft in ihr nächstes Projekt stecken denn ich will ein neues Elder Scrolls oder Fallout sehen!
 
AW:

Ach, von der "Welt" her kann ich mir Fallout schon gut im Kino vorstellen. Megaton usw. mal "live und in Farbe" zu sehen wäre sicher witzig.
Nur ist die Story für einen Film einfach wieder mal zu schwach. Wirklich super Story für ein Spiel, aber nicht für einen Film.
Daran hakt es doch meistens.
 
AW:

Ich sehe es schon kommen... News vom 20.09.2009 Bethesda gewinnt Uwe Boll für Fallout Verfilmung. Lt. Uwe Boll möchte er den Film nicht nach Vorlage des Spiels, sondern nach eigenen Vorstellungen drehen. Das Setting wird
im Amazonas sein, in der sich Indianer mit mutierten killerpapageien bekriegen, bis ein Affe eine geheime Kammer entdeckt. Die indianer nennen Sie "akhumba mtavault un zero uno" was soviel bedeutet wie "VAULT 101"

:-D

Nee, ich denke/hoffe Bethesda is nich so bekloppt, den Boll zu angagieren.
 
AW:

Film kann ich mir nicht vorstellen, da würde meiner Meinung nach das Feeling und der schwarze Humor nicht gut auf ca 2 Stunden gebracht werden können, aber ne Serie wäre was...

Ich fand die Serie Jericho auf Pro 7 sehr gut,falls sie jemand kennt ;)
 
AW:

Und gleich wird der nächste gute name ausgeschlachtet, und verramscht naja super -.-
Immer nur diese konsumflut mitnehmen und kohle abgreifen, weil gerade etwas erfolgreich ist und danach kaputt zurück lassen, ich hasse es :/
man stelle sich dann uwe boll als regisseur vor :-D :-D
oha das kann ja alles nix werden xD
 
AW:

Jericho war vom Background geil, von der serienmäßigen Story aber scheiße - so wie OC california in der Wüste...EInfach nur schlecht...

@ Mothman: F3 hatte gar keine Story, das sollte nur Gerüst fürs Wasteland sein. Wenn ein F Film dann mit der Story von F1 (Wasserchip) oder F2 (Geck). das war episch geil...
 
AW:

Dadrian am 20.04.2009 15:14 schrieb:
SebTh am 20.04.2009 14:54 schrieb:
Woah! Eine Fallout-Serie produziert von HBO... das wär's. :)

SciFi oder Showtime würd ichs auch zutrauen aus dem Stoff ne Hammerserie zu machen ;)


Showtime macht wirklich gute Sachen. Ich denk da nur an Dexter oder The L Word. Beides sehr gute Serien, abseids vom Einheitsbrei. Aber ob der Fallout Stoff gleich für Filme und Serien reicht. Naja da müssten die Drehbuchschreiberlinge sich schon ein wenig mehr einfallen lassen, damit das ganze auch auf der Leinwand überzeugt.

Aber warum nicht...ich lass mich überraschen.
 
AW:

Gebbo08 am 20.04.2009 15:38 schrieb:
@ Mothman: F3 hatte gar keine Story, das sollte nur Gerüst fürs Wasteland sein. Wenn ein F Film dann mit der Story von F1 (Wasserchip) oder F2 (Geck). das war episch geil...
Aber ein Film zu einem Spiel zu machen, welches schon Altersflecken hat, wäre marketingtechnisch nicht so geschickt. Zumal FO3 ja auch in aller Munde war .. auch über die RPG-Freaks hinaus.
Und eine Story war schon vorhanden bei FO3 ... nur eben - wie gesagt - eher schwachbrüstig.
 
AW:

ChozenOne am 20.04.2009 15:35 schrieb:
Ich sehe es schon kommen... News vom 20.09.2009 Bethesda gewinnt Uwe Boll für Fallout Verfilmung. Lt. Uwe Boll möchte er den Film nicht nach Vorlage des Spiels, sondern nach eigenen Vorstellungen drehen. Das Setting wird
im Amazonas sein, in der sich Indianer mit mutierten killerpapageien bekriegen, bis ein Affe eine geheime Kammer entdeckt. Die indianer nennen Sie "akhumba mtavault un zero uno" was soviel bedeutet wie "VAULT 101"

:-D

Nee, ich denke/hoffe Bethesda is nich so bekloppt, den Boll zu angagieren.

MEHR! MEHR!

den Film will ich sehen XD

ne aber im ernst wärs schon geil wenn die Teile verfilmmt würden
ich würd mich besonders auf den zweiten Teil freuen
..........aber im Prinzip gibts schon Verfilmunggen bzw. Spielvorlagen
Mad Max/Waterworld(ist zwar auf Wasser, aber ob Wasser oder Wüste ist doch wurst XD)
aber auch dieser Film mit dem Snake Blissirgendwas, der auf der Gefängnisinsel LA ausgesetzt wurde um den Präsidenten zu retten (ich hoff ich schreib nix falsches, ist schon lang her dass ich den Film gesehen hab), ich vermute dass die Entwickler von den Filmen inspiriert wurden und Wasteland(Fallout) gemacht haben.
 
Zurück