Wenn die Soundkarte zickt oder das Spiel zu langsam läuft, können Sie hier Fragen. Es gibt sicher andere User, die Ihnen helfen können.
Hi, mein Vater hat ein Problem mit seinem Pc. Der Pc bekommt nach dem Windows Bildschirm einen Weißen Screen. Herunterfahren kann man ihn nur mit...
Hey Leute, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft. Ungefähr einen Monat lief es gut, aber auf einmal, kriege ich ...
Hallo zusammen, ich habe schon vor einiger Zeit berichtet dass ich mir einen neuen PC kaufen möchte. Dies habe ich nun auch getan die Einzelteile...
Hallo zusammen, irgendwie scheint mein PC sich dazu entschlossen zu haben, mich zu ärgern. Problembeschreibung: Bereits seit ein paar Monaten...
Mein neuer Rechner (vor 3 Monaten gekauft) fabriziert in unregelmäßigen Abständen Freezes (1 mal in 2 Wochen oder auch 2-3 Mal in einer Woche)....
Hallo zusammen, habe heute eine neue Grafikkarte in meinem System verbaut: XFX Radeon 7950. Zuerst hatte ich senkrechte Streifen lila mit rot...
Hi leute , folgendes Problem habe ich,nach längeren Runden Skrim oder MW3/Black ops und Battlefield 3 schaltet mein Rechner sich unerwartet ab, es...
Hallo Leute, ich hab heute den neuen AMD-Treiber 12.4 installiert und dabei mein WLAN verloren :( Ich glaub das Problem kam vom Deinstallieren der...
Moin, Ich wollte mal fragen ob mein NT BeQuiet E6 600 Watt (408 Watt auf den12 V Schienen) Für nen x4 955 OC und ne HD 6970 OC ausreicht ?
Also mein Problem stellt sich in letzter Zeit wie folgt dar: Mein DSL 6000 läuft eigentlich super bis sich eine bestimmte WLAN Station bei meiner...
hi leute, habe ein problem,undzwar bin ich dabei den scythe Mugen 2 rev.B auf mein Asus Mainboard(P5q se +) zu machen. jedoch passen die...
Hallo miteinander! Habe ein Problem mit Gothic 3 (ver CP 1.74, PCG tweak.ini). Das Spiel startet ganz normal, aber gegen Ende des Ladens springt...
Hallo Zusammen Ich habe ein sonderbares Problem: Ich bin gerade mein System am zusammenbauen, und wenn ich die Grafikkarte an beiden dafür...
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Einbau einer SATA 3 Card von AS Rock in meinen DELL PC: --> Rechner startet nur kurz an, d. h. der...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Alles läuft eigentlich soweit einwandfrei, aber wenn ich das erste mal ein Spiel starte, egal welches,...
Leider muss ich ein wenig ausholen, da es ziemlich kompliziert ist und ich die Zusammenhänge nicht ganz verstehe. Mein PC steckt als Master an...
Hallo Leute, ich habe heute, nach vielen Jahren, endlich meinen 19 Zoll TFT Monitor in Rente geschickt und mir einen Full-HD-fähigen 22...
Habe mir günstig(und doch zu teuer) das pid 7901 tablet von jay tech mit einer art 1.6 android besorgt. Das os spinnt gelegentlich, qualität ist...
Hallo, hab inzwischen meine Crucial m4 (128 GB) bekommen, aber leider ein paar Probleme. Nach dem Einbau habe ich erst kurz in Windows gebootet,...
Hi @ all, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich nach einbau einer neuen Graka GTX 570 (vorher 5850 HD) bemerkt das die Licht und...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln