• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FPS Drops/Latencymon Problems

Mitglied seit
18.11.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit Wochen habe ich das Problem,dass ich in allen Games FPS-Drops habe.Hab darauf hin Benchmarks mit Furmark und Cinebench gemacht und die Temps mir über HWInfo angeschaut. Alles war gut.War schon in diversen Foren aber leider konnte mir da keiner so richtig helfen.Habe dann mal Latencymon gestartet und bemerkt,dass immer 2 Sachen komplett ausschlagen (wdf01000.sys und storport.sys).Mir wurde dann gesagt,dass es höchstwahrscheinlich an einem Treiber liegen könnte also hab ich den neusten Samsung NVME Treiber runtergeladen.Den neusten Chipsatztreiber hab ich von AMD auch installiertLeider bleibt das Problem damit bestehen.Kann es vllt sein,dass irgendwas an meiner Hardware kaputt ist? Bin echt langsam am verzweifeln und würd mich freuen wenn mir vllt hier jemannd helfen könnte.

Mein System:
AMD Ryzen 5 5600X
12GB RX 6700XT
600Watt Netzteil be Quiet
2TB NVME 970 Evo PLus
32GB Kingston Fury Beast 3200mhz
B450 Steel Legend
 
Zurück