• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenig FPS in Warzone 2

Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich verzweifle langsam.
Ich habe ein Relativ guten Pc außer die CPU hier die Eckdaten,

-Mainboard Gigabyte AX 370 Gaming 5
-CPU AMD Ryzen 7 5800x (Wassergekühlt)
-Arbeitsspeicher 2x 16GB Corsair 3200MHz
-GPU AMD Radeon rx 7900 xtx
-Festblatte WD Black 850x M2 1000GB
-Netzteil Gigabyte P750GM

Also wie das Thema schon beschrieben ist ich bekomme wenig FPS in Warzone 2(zwischen 80-110), mit kleinen Einstellungen also mit der Auflösung 2560x1080.

Was ich gemacht habe:
Ich habe den Arbeitsspeicher im BIOS auf die 3200MHz eingestellt
Ich habe den Game Modus Angemacht
Ich habe die Energie Einstellung auf Ultimative Leistung

Natürlich ist der Pc immer auf den neusten Stand und ich beobachte die CPU hat immer zwischen 60-70 C, die CPU hat eine Auslastung ca. von 70% wenn ich spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Wenn ich Fragen habt bitte nur zu
 
Zurück