Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja dann weiß ich auch nicht. Alle die ich kenne, haben genau damit gerechnet.
Es war nach dem Test auf dem PTR schon klar, wie schwer der Boss wird. Auf dem PTR werden Mythic-Bosse meist nur gekillt wenn es die ersten 2-3 in der Reihenfolge sind...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Modder wollen große gestrichene Questreihe mit 10 Stunden Inhalt zurückbringen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Ich finde das übrigens klasse, dass da die Demos in den letzten Jahren wieder zurückkommen. Eine Zeit lang gabs ja quasi gar keine mehr. Schöner Trend.
Das ist tatsächlich ein ziemlich interessantes Konzept bei Videospielen. In Game Studies wird das Ganze "Flow State" genannt, was lustigerweise vom Glücksspiel kommt. Unter anderem deswegen gibt's auch einige recht spannende Essays, die dagegen...
Freue ich mich heute darauf meine beiden Magazine PC Games und Gamestar zu kaufen.
Aus Sicherheitsgründen schaue ich nochmal in die alte Ausgabe, das nächste Heft soll bei PC Games am 19, also Freitag erst erscheinen, die Gamestar aber heute...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Resonance: Square Enix möchte an Final Fantasy 4, 5 und 6 anknüpfen gefragt.
Zum Artikel: Final Fantasy...
Das stimmt. Das Videospiel ist am besten, wenn man sich darin fallen lassen kann. Wie ein Zen-Effekt. Das kennt jeder. Je mehr man generell Videospiele spielt, desto weniger tritt dieser Effekt auf.
Ob man jetzt "gut" ist oder "nicht", ist da...
Das ist tatsächlich auch meine größte Kritik an dem Spiel.. mit jeder Erweiterung verschwand da was. Ich habe es - wie den Vorgänger - gerne auf der Xbox gespielt, immer mal zwischendurch weils einfach ein toller Shooter ist.
Das Original war stark auf Nahkampf ausgelegt, ja.
Munition war unendlich verfügbar, musste aber ggf. nachgekauft werden - sobald man keine mehr fand.
Anders als alle andere Gegenstände, wurden Pfeile und Bolzen bei mehreren Händlern - nicht bei...
Das ist jetzt so ein richtiger Grafiksprung oder eher zwei Sprünge (eigentliche, liegen ja mehrere Schritte dazwischen). Schon grandios. Ich finde das gut.
Lustig, wie es schon einer schrieb, in meinem Kopf sah das damals schon so aus. :D :D :D
Bei der schieren Menge an Games und "Games", die auf Steam erscheinen, ist für mich die Plattform (genau wie keine der anderen) kein Ort, an dem ich auf Suche nach für mich interessanten Inhalten gehe. Die Titel auf meiner Wishlist kommen aber...
Als Owlcat-Fan habe ich mich damals bei Release an dem Spiel versucht, bin aber irgendwann ausgestiegen, weil ich mit dem Warhammer-Universum nicht so richtig warm werde. Dass ich inzwischen verwöhnt bin und auch von CRPGs eine Vollvertonung...
Da hat wohl jeder seine eigene Sicht auf die Dinge, ist ja auch völlig okay so. Die Argumente auf beiden Seiten klingen auf jeden Fall logisch. Eins steht aber fest: Der aktuelle Hardware-Markt ist wegen der Halbleiterpreise eine absolute...
Alles Wurst, die PS5 hat genug Power. Was bringt mir da eine PS6, das ist wie eine neue Graka für´n PC.
Nee, Games müssen her und zwar ordentliche, mit ihren blink,blink komme ich nicht mehr hinterm Ofen vor.
Habe selber erst die PS5 seit 6...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt zwei starke Spiele mit Top-Wertungen gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt...