Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine tolle Idee! Mehr davon und unbedingt weiter so! :X
Love Eternal ist bereits auf meiner Wunschliste gelandet. Ich liebe es, solche Perlen dank euch zu entdecken und natürlich zu spielen. Über die N-ZONE (Print) bin ich so beispielsweise...
Erst mal freut es mich sehr, dass der Geheimtipp so gut ankommt! :)
Als kleiner Sneak Peek: Nächste Woche stellt entweder Felix oder Vivi irgendetwas vor, da wird also bestimmt was sehr Cooles gezeigt.
Jau, gibt es auch vollständig auf Deutsch...
Wenn man auf ihre Spiele steht, dann ists toll.
Aber die machen im Prinzip das krasse Gegenteil der anderen:
Nix wirklich neues.
Das letzte MarioKart hatte dann seine Probleme, Metroid war leider ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei.
Finde ich...
Hinsichtlich Sony stimme ich dir freilich zu und revidiere dahingehend meine ursprüngliche Aussage. Spätestens mit der PS5 Generation hat auch Sony den Anschluss an die Community und Kernkundschaft verloren. Mit $$$ in den Augen die GaaS-Kuh...
Ja, kann man für alle sagen letztlich. Ist ja bei MS auch so. Sie haben es probiert mit Gamepass und dem damaligen Portfolio. Hat nicht funktioniert im Endeffekt. Also wird jetzt korrigiert. Hinter diesen dürren Worten verbergen sich natürlich...
Jetzt ist Deine Meinung zu FromSoftware: Hat der Elden-Ring-Entwickler keine Lust aufs Geld verdienen? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: FromSoftware: Hat...
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer Rogue Trader ist jetzt riesig: Lohnt sich der Einstieg vor dem letzten DLC? gefragt.
Zum Artikel: Warhammer...
Bei der schieren Menge an Games und "Games", die auf Steam erscheinen, ist für mich die Plattform (genau wie keine der anderen) kein Ort, an dem ich auf Suche nach für mich interessanten Inhalten gehe. Die Titel auf meiner Wishlist kommen aber...
Jetzt ist Deine Meinung zu Brauchen wir endlich einen KI-Filter? Steam Next Fest wird von Slop geflutet gefragt.
Zum Artikel: Brauchen wir...
Nach Jahren war ich mal wieder in He-man im Kino.
Hat sich etwas veraltet angefühlt das Konstrukt.
Nur wenn der Trend hin zum endgültigen schließen der Lichtspielhäuser führen würde, wäre das dennoch ziemlich beklagenswert.
Wieder mal eine Top-Recherche vom Autor.
"Wird WoW zu leicht?"
Dieser Boss war dafür gedacht, Gilden, die keine 20 Leute für Mythic haben und ihre ersten Gehversuche in Mythic machen wollen. Er war von Anfang an so leicht geplant, weil er eben...
Jetzt ist Deine Meinung zu over the hill: Snowrunner trifft auf Art of Rally - nach dem Anspielen brauche ich mehr von diesem Adventure! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Erstmal ein Dankeschön für den Artikel.
Ich bin sehr skeptisch mit den Geräten der Retrowelle. Hier wird marketingtechnisch mit dem Vintage von Commodore gespielt und dann ist da auch noch ein SFOS mit Alien Dalvik (Android App Support)...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Upgrades auf PS5- und Xbox Series-Version werden kurzzeitig kostenlos gefragt.
Zum Artikel: GTA 5: Upgrades...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach 37 Jahren: Ghibli-Klassiker bekommt neue Realserie gefragt.
Zum Artikel: Nach 37 Jahren: Ghibli-Klassiker...
Na großartig. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert von Valve. Die Person, die mich zu bestimmten Anlässen immer mal wieder mit diesen Karten beschenkt hat, besitzt nämlich kein Steam, geschweige denn einen PC.
geht mir genauso, nachdem Bloodlines 2 ja nur nen Seelenloses ActionAdventure wurde hoffe ich endlich hier auf mein RPG worauf ich seit 15 Jahren warte.
geht mir genauso, nachdem Bloodlines 2 ja nur nen Seelenloses ActionAdventure wurde hoffe ich endlich hier auf mein RPG worauf ich seit 15 Jahren warte.