Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha lächerlich es gibt genauso viele Studien die belegen, das es gut und wichtig ist wenn Kinder sich auf socialnedia austauschen. Und wieso gehören Facebook und Bluesky nicht zu den Medien wie X und andere die betroffen sind? Achja "linke"...
Vllt lässt der Name Camelot aber auch auf ein völlig neues Projekt schließen, welches auf Avaloren spielt.
Ich denke WoW würde enorm davon profitieren, wenn parallel zum MMO story driven Spiele Welt und Charaktere voranbringen würden. Outlande...
Wieder mal eine Top-Recherche vom Autor.
"Wird WoW zu leicht?"
Dieser Boss war dafür gedacht, Gilden, die keine 20 Leute für Mythic haben und ihre ersten Gehversuche in Mythic machen wollen. Er war von Anfang an so leicht geplant, weil er eben...
„Hallo hier ist der Fritz McMüller vom Bauamt. Mögen sie mir mal flott Ihren Steam Guthaben Code mitteilen?“
„Ouh na klar, hier!“
Sowas kann man sich nicht ausdenken =D
Da gabs übrigens vor gut 2 Wochen ein WM-Update. Man kann da die WM mit den Nationalteams nachspielen, nur der Modus heißt halt anders und der Pokal sieht auch anders aus, weil man die FIFA Lizenz dafür nicht hat. Aber die Mannschaften sind dabei...
Ich finde das übrigens klasse, dass da die Demos in den letzten Jahren wieder zurückkommen. Eine Zeit lang gabs ja quasi gar keine mehr. Schöner Trend.
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: "Kaufe jetzt und zahle später" - Microsoft bereitet Ratenzahlung vor gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Xbox: "Kaufe jetzt...
Jetzt ist Deine Meinung zu "Welcome to the Internot": Commodore kündigt Klapp-Handy im Retro-Design an gefragt.
Zum Artikel: "Welcome to the...
Jetzt ist Deine Meinung zu Tragisch: Mein meist erwartetes Survival-Game wurde aufs nächste Jahr verschoben gefragt.
Zum Artikel: Tragisch: Mein...
Da hat wohl jeder seine eigene Sicht auf die Dinge, ist ja auch völlig okay so. Die Argumente auf beiden Seiten klingen auf jeden Fall logisch. Eins steht aber fest: Der aktuelle Hardware-Markt ist wegen der Halbleiterpreise eine absolute...
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation sorgt mit neuem Patent für Aufregung - die Zukunft der PS-Controller enthüllt? gefragt.
Zum Artikel...