Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na großartig. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert von Valve. Die Person, die mich zu bestimmten Anlässen immer mal wieder mit diesen Karten beschenkt hat, besitzt nämlich kein Steam, geschweige denn einen PC.
Jetzt ist Deine Meinung zu Unser Hot Take der Woche: Spiele sind besser, wenn man schlecht darin ist gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Unser Hot Take der...
Jetzt ist Deine Meinung zu As One We Survive erscheint später, Demo steht schon bereit gefragt.
Zum Artikel: As One We Survive erscheint später...
Ihr habt euch ja wirklich strak gebessert.
Ein Punkt, der mich noch stört, ist die Wortwahl.
Wenn ich "verkackt" lese geht bei mir der Puls...
Bin aber auch Ü50. Vielleicht ist das "In".
Ist jetzt nur EIN Beispiel.
Im Allgemeinen sind die Texte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Next Fest 2026: Die spannendsten Demos aus zahlreichen Genres gefragt.
Zum Artikel: Steam Next Fest 2026: Die...
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Camelot geleakt - Classic Plus könnte bereits in den Startlöchern stehen gefragt.
Zum Artikel...
Au ja
Ganz Clever!
All diese AI-Firmen haben ihren Sitz in den USA (ausser Deep Seek, dazu später mehr).
Anthropic & co verbrenne massenhaft Geld und suchen weiter nach Investoren, wollen Public gehen... was lustig wird, wenn sie ihre Zahlen...
Lichtstimmung ist, grade in dunkeln Passagen sehr gelungen
Auf dem Weg zum Maskenball (ja, es gibt einige Quest, bei denen man sich umziehen, und mit Grips arbeiten muss)
So ein kleiner Lindwurm kann uns inzwischen nicht mehr viel anhaben...
Jetzt ist Deine Meinung zu Preisrutsch - Amazon kontert Alternate | Von PCGH-ausgezeichnete Razer Viper V4 Pro jetzt zum Tiefstpreis gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Jetzt lieber schnell sein - neuer Raid belohnt euch mit massenhaft starken Items gefragt.
Zum Artikel: WoW...
And here we go again
Dank dem Patch habe ich nun wieder 20 Stunden reingebuttert :P )
In der Zwischenzeit, seit dem Ende des ersten Durchgangs, hat mein Hauptvasall "selbständig" ein paar Abenteuer erlebt (also andere Spieler haben den wohl auf...
Jetzt ist Deine Meinung zu KI-Streit in den USA - Warum Europa die beste KI der Welt verpassen könnte gefragt.
Zum Artikel: KI-Streit in den USA...
Da hat wohl jeder seine eigene Sicht auf die Dinge, ist ja auch völlig okay so. Die Argumente auf beiden Seiten klingen auf jeden Fall logisch. Eins steht aber fest: Der aktuelle Hardware-Markt ist wegen der Halbleiterpreise eine absolute...
Jetzt ist Deine Meinung zu Eine Liebeserklärung an Silent Hill: Silver Pines bringt klassischen Survival-Horror zurück gefragt.
Zum Artikel...
Da können wir uns im Kreis drehen. Ich finde, selbst wenn Sony "nur" 10 Millionen Abonnenten mehr habens sollte, das schon erheblich, eben wie Du auch erwähnst, bei MS auch noch der PC mit seinem Pass mit da drinnen steckt. Sony hat diese...
Jetzt ist Deine Meinung zu Passend zur WM gibt es in WoW eine neue Heldentat, für die ihr nur 5 Minuten braucht gefragt.
Zum Artikel: Passend...