Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Konsolenbasis ist bei Sony klar größer, aber eben nicht die Spielerbasis.
Das kannst du einfach googeln, im Ecosystem hat Xbox mehr Spieler. Die Abnonntenzahl ist wie schon erwähnt auch nicht "deutlich" größer, sondern etwas größer bei Sony...
The fact that Microsoft is constantly talking about profitability now and looking into more studio closures or restructuring is a massive red flag. It feels like after the Activision-Blizzard acquisition, the higher-ups at the corporate level...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Adventures of Elliot macht absolut süchtig! Pixel-Action der Extraklasse im Test gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The...
The fact that Microsoft is constantly talking about profitability now and looking into more studio closures or restructuring is a massive red flag. It feels like after the Activision-Blizzard acquisition, the higher-ups at the corporate level...
Eher von 35 zu 50 Millionen, wenn das nicht erheblich mehr sind bei Sony, dann weiß ich auch nicht mehr.
Die Spielerbasis ist bei Sony auch (meiner Meinung nach) deutlich höher, vor allem aber natürlich die Konsolenbasis. Am PC kaufen die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach dem Ende von Destiny 2: Bungie soll 50% seiner Mitarbeiter entlassen gefragt.
Zum Artikel: Nach dem Ende von...
Da würde ich dir sogar in jedem einzelnen Punkt widersprechen.
- "dermaßen viel mehr Abonnenten" haben sie nicht. Die offiziellen Quellen sprechen von ca. 35 - 40 Mio GamePass Abonnenten und 45-50 Mio PS Plus Abonennten. Also eher dicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Strange New Worlds Staffel 4: Trailer spaltet die Star-Trek-Community gefragt.
Zum Artikel: Strange New Worlds...
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Geheimtipp der Woche: Dieses Horror-Spiel werdet ihr nie mehr vergessen gefragt.
Zum Artikel: PCG-Geheimtipp der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Community-Kritik: Helldivers 2 bekommt endlich dringend gewünschte Änderungen gefragt.
Zum Artikel: Nach...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam zieht die Reißleine: Darum gibt es bald keine echten Geschenkkarten mehr gefragt.
Zum Artikel: Steam zieht die...
Wenn man auf ihre Spiele steht, dann ists toll.
Aber die machen im Prinzip das krasse Gegenteil der anderen:
Nix wirklich neues.
Das letzte MarioKart hatte dann seine Probleme, Metroid war leider ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei.
Finde ich...
Hinsichtlich Sony stimme ich dir freilich zu und revidiere dahingehend meine ursprüngliche Aussage. Spätestens mit der PS5 Generation hat auch Sony den Anschluss an die Community und Kernkundschaft verloren. Mit $$$ in den Augen die GaaS-Kuh...
Ja, kann man für alle sagen letztlich. Ist ja bei MS auch so. Sie haben es probiert mit Gamepass und dem damaligen Portfolio. Hat nicht funktioniert im Endeffekt. Also wird jetzt korrigiert. Hinter diesen dürren Worten verbergen sich natürlich...
"Fakten" für die Zukunft, die nicht mal die Hersteller selbst wissen, weil sowohl der Gaming- wie auch der Hardwaremarkt gerade heutzutage sehr volatil sind. Interessant. Bewirb Dich doch irgendwo als Analyst, wenn Du alles schon jetzt so genau...
Ein größtenteils oder gar vollständig per KI erstelltes Spiel wird für mich niemals denselben Wert haben, wie ein rein von Menschenhand geschaffenes und von Menschen erdachtes. Dasselbe gilt für andere Medien wie Bücher, Musik oder Filme. Dafür...