• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Geheimtipp der Woche: Dieses Horror-Spiel werdet ihr nie mehr vergessen

Daniel Link

RedakteurIn
"Neben großen Releases erscheint fast jeden Tag irgendein großartiges Spiel, das die meisten Spieler vermutlich nie zu Gesicht bekommen werden. Das finden wir insgesamt recht schade, weswegen wir euch ab sofort jede Woche irgendein Spiel vorstellen wollen, das für uns ein richtiger Geheimtipp ist."

Das finde ich auch super, solche Games bereichern das Videospielerlebnis. Genau dafür sind auch Videogames da, Kreativ zu sein, und nicht das Leben zu simulieren, und ständig nur von A nach B zu laufen. 👍💪👏

Hat das Game auch deutsche Texte?

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal freut es mich sehr, dass der Geheimtipp so gut ankommt! :)
Als kleiner Sneak Peek: Nächste Woche stellt entweder Felix oder Vivi irgendetwas vor, da wird also bestimmt was sehr Cooles gezeigt.

Hat das Game auch deutsche Texte?
Jau, gibt es auch vollständig auf Deutsch das Spiel

Eine tolle Idee! Mehr davon und unbedingt weiter so! :X

Love Eternal ist bereits auf meiner Wunschliste gelandet. Ich liebe es, solche Perlen dank euch zu entdecken und natürlich zu spielen. Über die N-ZONE (Print) bin ich so beispielsweise auf Dojoran oder Dry Drowning aufmerksam geworden. Schön, wenn eure Geheimtipps nun dank eigener Rubrik auf der Webseite mehr Sichtbarkeit bekommen. Ihr könntet das ja auch im Heft als eigene Rubrik umsetzen, so dass solche Perlen auf diese Weise zusätzlich Aufmerksamkeit bekommen, statt möglicherweise im restlichen Test- und Artikelgewitter unterzugehen.

Zurück