Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu The Blood of Dawnwalker vorbestellen: Alle Editionen und Boni im Überblick gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Blood of...
Jetzt ist Deine Meinung zu Copa City gestartet: Fans feiern die Idee, kritisieren die Technik gefragt.
Zum Artikel: Copa City gestartet: Fans...
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty auf der Leinwand: Dieser Star könnte die Hauptrolle spielen gefragt.
Zum Artikel: Call of Duty auf der...
Sobald die KI-Modelle alle auf Tokens umgestellt haben (was sie müssen um Geld zu verdienen), wird man die wahren Kosten von diesen Systemen kennen.
UBER hat seine "Tokens", welche se für ein Jahr budgetiert hatten, innerhalb von drei Monaten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kryonull auf Steam: Fast vollständig mit KI erstellt und teurer als viele AAA-Spiele gefragt.
Zum Artikel: Kryonull...
Sie? Also Jenny war bei Gothic 1 noch gar nicht dabei und Jörg, naja, bissl Sounddesign.
Mit gaaaanz viel Fantasie war er da irgendwie involviert, aber dann war es der, der den Kaffee gekocht hat, auch. ;)
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Benchmarks zur Steam Machine aufgetaucht - Release noch in diesem Monat? gefragt.
Zum Artikel: Erste Benchmarks...
"Neben großen Releases erscheint fast jeden Tag irgendein großartiges Spiel, das die meisten Spieler vermutlich nie zu Gesicht bekommen werden. Das finden wir insgesamt recht schade, weswegen wir euch ab sofort jede Woche irgendein Spiel...
Eine tolle Idee! Mehr davon und unbedingt weiter so! :X
Love Eternal ist bereits auf meiner Wunschliste gelandet. Ich liebe es, solche Perlen dank euch zu entdecken und natürlich zu spielen. Über die N-ZONE (Print) bin ich so beispielsweise...
Wenn man auf ihre Spiele steht, dann ists toll.
Aber die machen im Prinzip das krasse Gegenteil der anderen:
Nix wirklich neues.
Das letzte MarioKart hatte dann seine Probleme, Metroid war leider ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei.
Finde ich...
"Links Awakening" haben se ja glaub ich auch geil neu aufgelegt. Ich kann es nicht beeurteilen, da ich zu der Zeit gerade das Original aus dem Switch Abo nachgeholt habe und zweimal hintereinander ist auch bei nem guten Spiel dann etwas zuviel...
Ich möchte mich für meinen Vorredner in aller Form bei echten Entwicklern für die Wortwahl entschuldigen. 😉
Ähnlich- oder Gemeinsamkeiten mit echten lebenden Peronen/Entwicklern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Erst mal freut es mich sehr, dass der Geheimtipp so gut ankommt! :)
Als kleiner Sneak Peek: Nächste Woche stellt entweder Felix oder Vivi irgendetwas vor, da wird also bestimmt was sehr Cooles gezeigt.
Jau, gibt es auch vollständig auf Deutsch...
Ja, kann man für alle sagen letztlich. Ist ja bei MS auch so. Sie haben es probiert mit Gamepass und dem damaligen Portfolio. Hat nicht funktioniert im Endeffekt. Also wird jetzt korrigiert. Hinter diesen dürren Worten verbergen sich natürlich...