Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Toy Story 5 steuert auf Milliarden-Erfolg zu, kassiert aber kuriosen Negativ-Rekord gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Toy Story 5...
Ich hab nicht mal konkret von Teil 1 gesprochen.
Wie gesagt, sie haben halt sich auch nie großartig gegen gewehrt wenn ihnen die Gothic-Nähe zugesprochen worden ist, warum auch, den Bonus muss man erstmal haben, hilft ja auch wie man sah...
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator bekommt kostenlose Konkurrenz ... von Google Earth gefragt.
Zum Artikel: Microsoft Flight...
Nein, das nicht, wollte nur auf seine Erzählung hinaus wieviel Umsatz MS alleine durch den Gamepass macht und Sony ja zu wenige AAA-Games raushaut um das auszugleichen. Dabei hat er aber halt vergessen, dass Sony durch Ihre immens vielen...
"Neben großen Releases erscheint fast jeden Tag irgendein großartiges Spiel, das die meisten Spieler vermutlich nie zu Gesicht bekommen werden. Das finden wir insgesamt recht schade, weswegen wir euch ab sofort jede Woche irgendein Spiel...
Nützt aber alles nichts, wenn man damit nicht die Wurscht vom Brot zieht und mit dem Unterschied, dass man die Software-Strategie noch anpassen kann. Bei der Hardware sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
Die Verkaufszahlen zu vieler eigener IP‘s auf...
So sehr ich hoffe, dass MS bzw. Xbox (ach halt, offiziell heißt das ja jetzt XBOX :B) wieder auf die Beine kommen, da Konkurrenz wichtig für den Markt ist, glaube ich nicht so recht daran. Wenn wir ehrlich sind waren sie einzig mit der 360 ein...
Jupp, lagen vor dem Gamecube. Aber halt ungefähr 135 Mio hinter der PS2 damals…die bei mindestens der Hälfte der Leute aber lediglich als DVD Player herum stand. ;)
Und mit der 360 waren sie wirklich auf Augenhöhe mit der PS3.
„Verkackt“, wenn...
"Neben großen Releases erscheint fast jeden Tag irgendein großartiges Spiel, das die meisten Spieler vermutlich nie zu Gesicht bekommen werden. Das finden wir insgesamt recht schade, weswegen wir euch ab sofort jede Woche irgendein Spiel...
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Geheimtipp der Woche: Dieses Horror-Spiel werdet ihr nie mehr vergessen gefragt.
Zum Artikel: PCG-Geheimtipp der...
Weiß jetzt nicht genau, was daran im Kreis gedreht sein soll.
Sie haben es ausprobiert, wie sie es für richtig hielten. Es hat sich nicht gelohnt, also wird es wieder eingestellt. Völlig normaler Vorgang in der Wirtschaft.
Ich stimme aber zu...