Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt halt daran, dass MS eine komplexere Firma als "Playstation" (Sony) und N sind.
Ok, Sony hat noch TV & co. Aber doch fokusiert auf ihre Kenergeschäfte.
MS neuster, heisser Scheiss sind halt Investitionen in AI.
Diese Milliarde, welche...
Sie? Also Jenny war bei Gothic 1 noch gar nicht dabei und Jörg, naja, bissl Sounddesign.
Mit gaaaanz viel Fantasie war er da irgendwie involviert, aber dann war es der, der den Kaffee gekocht hat, auch. ;)
Ah, okay. Hatte ich jetzt nur noch grob im Hinterkopf.
In anderen Kommentarsektionen auf anderen Seiten geht es auch gerade hoch her.
Die alte Diskussion, wer hat Schuld? Die Studios selber, die - angeblich - so viel Freiraum hatten aber "das...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Planet Crafter: Survival-Hit erscheint schon bald für PS5 und Xbox Series X/S gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Planet...
Das Problem hatte ich auch schon mal beim Rechnerwechsel. Manchmal reicht das bloße Kopieren der Dateien in den Fonts-Ordner unter C:\Windows\Fonts leider nicht aus, weil Windows die Registrierung der Schriftart im System nicht triggert.
Am...
Na ja, wenn die Profitabilität so absinkt dass man das investierte Geld auch auf einem Konto hätte legen können (so Berichte), dann kann man schlecht "Kontinuität" walten lassen. Ein "weiter so" ist ja dann auch nicht gerade angezeigt.
Was man...
Ist nicht so, dass ich komplett widerspreche, aber mach dir nichts vor mit den "konservativen" Japanern. Insbesondere Sony hat selbst gerade erst wieder die Veröffentlichungsstrategie gewechselt. Auch ist die nächste Entlassungs-...
Ich habe es hier schon an anderer Stelle festgehalten: Auf Microsoft ist kein Verlass. Es gibt keine Kontinuität, nur ein Fähnlein im Wind, im Schatten seiner selbst. Beinah täglich ändert sich die Strategie. Erst den Entwicklermarkt leer kaufen...
Asha Sharma macht vermutlich genau das, wozu sie auf diese Stelle gehoben wurde, aufräumen, schlicht und ergreifend.
"Klein und kreativ" hat für Microsoft da wohl nicht funktioniert, was man so hört waren auch im Gamepass für diese Titel die...
Schade, dass es diese kleinen kreativen Studios trifft. Dem Bericht zufolge steht die gesamte Branche vor der nächsten Kündigungswelle. Das hier scheint nur der Auftakt zu sein.
Senua kommt dann aber noch auf den Markt?
Insolvenzverwalter Asha, macht genau da weiter wo Spencer aufgehört hat. Massive Kunden & Mitarbeiter Täuschung. Senua auf dem 25 jährigen Jubiläum!!! vorstellen und eine Woche später das Studio killen. (Man erinnere sich an Perfect DARK und das...
Weiß jetzt nicht genau, was daran im Kreis gedreht sein soll.
Sie haben es ausprobiert, wie sie es für richtig hielten. Es hat sich nicht gelohnt, also wird es wieder eingestellt. Völlig normaler Vorgang in der Wirtschaft.
Ich stimme aber zu...
Dann würde ich ihm widersprechen. Ohne die hätte die Xbox Sparte heute ganz andere Probleme.
Die Zahlen wurden ja genannt, 3% Umsatzrendite wurden ohne ABK erzieht. Mit ABK wird Xbox mit zweistelliger Marge geschätzt.
Wobei ich nicht ganz...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüstet für den Spieleherbst? Gönnt euch doch eine dieser heißen PC/Monitor-Combos von MSI! gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Control Resonant: Mit dieser Strategie will Remedy im vollgestopften September brillieren gefragt.
Zum Artikel...