Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt halt daran, dass MS eine komplexere Firma als "Playstation" (Sony) und N sind.
Ok, Sony hat noch TV & co. Aber doch fokusiert auf ihre Kenergeschäfte.
MS neuster, heisser Scheiss sind halt Investitionen in AI.
Diese Milliarde, welche...
Ich habe es hier schon an anderer Stelle festgehalten: Auf Microsoft ist kein Verlass. Es gibt keine Kontinuität, nur ein Fähnlein im Wind, im Schatten seiner selbst. Beinah täglich ändert sich die Strategie. Erst den Entwicklermarkt leer kaufen...
Das ist ja eigentlich egal. Ich fand die letzte Interpretation von Bond schon nicht mehr sogeil. Nicht total schlecht, aber halt eher ausreichend.
Bei mir gibt es Bond von 1962 bis 2002. Das sind 40 Jahre mit einem Haufen guten, einigen...
Das ist die Vergangenheit, im jetzt das Wahre und die Zukunft. Ob Du das wissen willst? Keine Ahnung, ist ja nicht mein Problem. Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Aber laßt uns bei Videospielen und uns selbst bleiben und nicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Peak und Lethal Company: Ein neuer Multiplayer-Hit erobert Steam gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nach Peak und Lethal...
Ich weiß jetzt nicht, ob der Film der richtige Aufhänger ist, zum x-ten Male zu diskutieren warum Kino oder warum nicht... wie Felensis schrieb, für mich zieht dann eher das Gesamterlebnis.
War da gestern drin, bei dem Film hat man "mit der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead by Daylight soll schon bald verfilmt werden und richtet sich primär an Fans gefragt.
Zum Artikel: Dead by...
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Bros. erzielt Rekordpreis von 3 Millionen Dollar bei Auktion gefragt.
Zum Artikel: Super Mario Bros...
Ich habe es hier schon an anderer Stelle festgehalten: Auf Microsoft ist kein Verlass. Es gibt keine Kontinuität, nur ein Fähnlein im Wind, im Schatten seiner selbst. Beinah täglich ändert sich die Strategie. Erst den Entwicklermarkt leer kaufen...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 soll klassischer James Bond bleiben: Star warnt vor "woker" Neuerfindung gefragt.
Zum Artikel: 007 soll...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hawthorn: Survival-Spiel der Fallout-Macher startet mit Demo durch gefragt.
Zum Artikel: Hawthorn: Survival-Spiel der...
An sich eine starke Liste.
Grandios wäre die Liste, wenn für 2026 endlich mal ein echtes neues 3D-Mario angekündigt würde.
Da ZELDA OoT Remake aber 2026 erscheint, ist das Thema Mario 2026 damit erledigt würde ich sagen.
Dann kommt ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach 25 Jahren: The Fast and the Furious erobert erneut die große Kinoleinwand gefragt.
Zum Artikel: Nach 25 Jahren...