Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu George Lucas mit neuem Star Wars-Projekt - aber diesmal ist es kein Film gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: George Lucas mit neuem...
Ich frage mich schon, wo die Reise hingeht. Die ganze Exklusiv-Geschichte ist mir dabei egal: es hat mich nicht gestört, als es gelockert wurde und die Rückkehr zur Exklusivität löst bei mir ebenfalls keine starken Gefühle aus.
Die möglichen...
Gut dass es noch ein Update gibt, aber schade was mit dem Spiel insgesamt passiert ist.
Ich meine ich hatte viel Spaß damit, obwohl die Stadt nur eine schöne aber tote Kulisse ist. Die Hauptstory war cool und das Kampfsystem hat auch Laune...
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6: Neuer Patch schützt vor Verlust von Spielständen gefragt.
Zum Artikel: Forza Horizon 6: Neuer Patch...
Ich glaube denen ging es ebenso um Activision und Blizzard. Sind halt die Goldesel der Branche.
Den Vergleich mit Sony habe ich nicht aufgemacht, kam von felensis.
Jupp, lagen vor dem Gamecube. Aber halt ungefähr 135 Mio hinter der PS2 damals…die bei mindestens der Hälfte der Leute aber lediglich als DVD Player herum stand. ;)
Und mit der 360 waren sie wirklich auf Augenhöhe mit der PS3.
„Verkackt“, wenn...
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom beugt sich Spieler-Druck - Dragon's-Dogma-Shop wird fast komplett leergeräumt gefragt.
Zum Artikel: Capcom...
Das ist wahr, vor allem das „K“ darin, also alles rund um den mobilen Bereich. Das ist der Goldesel und der Hauptgrund für den Deal damals.
Nur leider hat die XBox davon nix.
Was genau meinst du mit „alles“?
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht...
Nein, das nicht, wollte nur auf seine Erzählung hinaus wieviel Umsatz MS alleine durch den Gamepass macht und Sony ja zu wenige AAA-Games raushaut um das auszugleichen. Dabei hat er aber halt vergessen, dass Sony durch Ihre immens vielen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time für Switch 2 - gelöschte Beschreibung wirft Remake-Fragen auf gefragt.
Zum Artikel: Zelda...
Solche kostenlosen RPG-Angebote im Epic Games Store sind immer interessant, besonders für Mobile-Spieler, die gerne neue Games ausprobieren. Oft entdeckt man dabei echte Geheimtipps, die man sonst wahrscheinlich übersehen hätte. Danke für den...
das kam hochoffiziell von microsoft. deshalb war ich ja auch so verwundert.
3% "accountability margin" wie das bei ms offenbar heißt - ohne acti-blizzard (king) allerdings.
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Geheimtipp der Woche: Dieses Horror-Spiel werdet ihr nie mehr vergessen gefragt.
Zum Artikel: PCG-Geheimtipp der...
Ich glaube das Nadella sich schon dazu geäußert hat. Die Gewinne der Xbox Devision seien aktuell zu gering und man möchte ein nachhaltigeres Geschäft aufbauen. Momentan melden die sich da bei MS sehr schnell und auch zu den heiklen Themen zu...
Ah, okay. Hatte ich jetzt nur noch grob im Hinterkopf.
In anderen Kommentarsektionen auf anderen Seiten geht es auch gerade hoch her.
Die alte Diskussion, wer hat Schuld? Die Studios selber, die - angeblich - so viel Freiraum hatten aber "das...
Bin mir gar nicht so sicher, dass das alles Sharmas und Booty’s Entscheidungen sind oder sie lediglich die Herolde/Vollstrecker sind.
Ich glaube eher, Nadella hat den hier 👎 gemacht. Ein großer Freund der XBox Sparte war er nie.
Nun muss man aber auch feststellen, dass man auch ein gesatteltes Pferd erst mal reiten muss.
Sie waren ja schon involviert, wenn auch nicht immer in dem Maße wie andere, insofern waren sie Teil der Truppe, das kann man ihnen ja nicht...
Die Gamestar ist schon diskutabel aber diese Aussage "männlich und charakterfest" kapiere ich jetzt auch nicht.
Viel Reddit, Werbung und Content über E-Bikes und anderen Kram (Hallo Peter!) sind da für mich fragwürdiger.
Schließe mich fud an und...
Geht mir auch ziemlich auf den Senkel, dass die Pankratzens dauernd als die "Ex-Gothic-Macher" bezeichnet werden. Die Gothic-Macher sind Mike Hoge, Tom Putzki, Alex Brüggemann und Stefan Nyul. Hinzu kommen die "Mad Scientists", die drei...