Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Artikel!
Leider finden ja solche Langform-Texte heute keine Würdigung mehr, auch die Kommentarsektion bleibt ja leider immer ziemlich still bei sowas, wenn nicht gerade ein Aufreger bedient wird.
Alleine der letzte kleine Absatz ab...
Jetzt ist Deine Meinung zu Beliebte Theme-Park-Sims bekommt Nachfolger - und ihr müsst nicht lange warten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Beliebte...
Bei mir war es ähnlich. Irgendwann mal die CD von nem Freund geschenkt bekommen ("kannste haben, ist nicht so mein Ding"). Lag erst mal monatelang rum, in einer Zeit großer Langeweile einfach mal installiert, weil ich eh nichts anderes zu tun...
Take-Two hat aber in den letzten Wochen jetzt so oft betont, dass der Termin steht (auch gegenüber Investoren), dass man davon inzwischen auch fest ausgehen kann.
Wieso? Bei meiner Erklärung wäre ja immer noch GTA 6 der Hauptgrund für die...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast #209: 007 First Light und Co. - Fluch und Segen von Spieleadaptionen gefragt.
Zum Artikel: PC Games...
Ist halt schwierig, das mit den staatlichen Eingriffen. Vor allem wenn der Staat Raubmasse einer Schickeria ist, welche sagen wir .... Ideen und Ideologien hat, die dem einfachen Manne (wie ich einer bin), egal wo auf der Welt, zutiefst fremd...
Ja, wenn es so wäre.
Ich zweifle aber trotzdem an der offiziellen Begründung. Das Ding ist ja nun weißgott schon lange genug in der Mache.
Und wenn es so wäre, wie du sagst, dann sollen sie es doch ganz einfach offen kommunzieren und nicht mit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland verbessert Filmförderung, aber Netflix meckert gefragt.
Zum Artikel: Deutschland verbessert...
Dann wäre es aber vielleicht noch nicht bereit gewesen.
Zusätzlich zu dem im Artikel vermuteten Zusammenhang mit der Take-Two Investorenkonferenz vermute ich auch, dass man bei MS erst mal abwarten wollte, wo im Herbst die Entwickler ungefähr...
Jetzt ist Deine Meinung zu play5 07/26 mit Coverstory zu 007 First Light, Test zu Saros, Preview zu Assassin's Creed: Black Flag Resynced u. v. m. gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Take-Two-Chef widerspricht rigoros der großen Fan-Kritik gefragt.
Zum Artikel: Red Dead...
Ey, so 'ne klare 7,5. Und Katha zückt eiskalt die 7. Unfassbar. Klarer Kündigungsgrund. Aber zu spät.
Nein, voll toll mal wieder Kathas Strophen zu lesen. Mehr davon.
Das Spiel ist was für mich. Irgendwann nach unserem WM-Sieg und dem Einkleben...
Also etwa 3 Monate nach GTA6, hmm.
Zwei Monate davor hätte ich für schlauer gehalten.
Kann aber auch nur eine willkommene Ausrede sein, weils noch nicht ganz da ist, wo es sein soll. Wer weiß?
GTA kann ja als Ausrede für alles mögliche dienen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable erneut verschoben: Der Grund kommt wenig überraschend - oder? gefragt.
Zum Artikel: Fable erneut verschoben...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Community kreiert das ultimative Tool für Mythisch-Plus-Dungeons gefragt.
Zum Artikel: WoW: Community kreiert...
Ist schon problematisch,sich mit "Kritikern" zu unterhalten,die nicht in der Materie stecken. Wenn man das aber macht, erkennt man schnell welche dicken Bretter CIG bohrt. Vieles ist Neuland, bzw sehr tiefgehend und aufeinander aufbauend. Schon...
Echt übel, die Preisentwicklung. Macht mir Angst was die Preise von Steam Frame und Steam Machine angeht. Vor 2 Jahren hab ich für mein Steam Deck (LCD, 256 GB) irgendwas um 400 bis 450 Euro bezahlt.