Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin selber Motorradfahrer und machen wir es möglichst kurz..
Es ist einfach ein undankbares Genre zum Simulieren weil viele Aspekte kaum umsetzbar sind in ein Spiel bzw. die Steuerung.
Alleine schon wegen der recht komplexen Fahrphysik...
Jetzt ist Deine Meinung zu Schon 50 % weg: Horrified Dungeons & Dragons für 1-5 Spieler zum Amazon-Bestpreis gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Schon 50 %...
Nein, ich möchte davon keinen zweiten Teil, weil es die Erzählung nur verwässern würde und sich so ein Erlebnis in einem Nachfolger nicht gleichwertig replizieren lässt.
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 4: Tom Holland wird zur pubertierenden Spinne gefragt.
Zum Artikel: Spider-Man 4: Tom Holland wird zur...
Jetzt ist Deine Meinung zu 40 Jahre "Geschüttelt, nicht gerührt": Die große 007-Historie gefragt.
Zum Artikel: 40 Jahre "Geschüttelt, nicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pragmata 2: Entwickler äußert sich erstmals zu einem Nachfolger gefragt.
Zum Artikel: Pragmata 2: Entwickler äußert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon kontert MediaMarkt | Ausgezeichnete Razer Deathadder V4 Pro noch nie günstiger gefragt.
Zum Artikel: Amazon...
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 6: Neuer Protagonist gefunden? Das hat es mit den Leaks auf sich gefragt.
Zum Artikel: Persona 6: Neuer...
Es gab aber dann später ein Update für das Spiel, als es glaube ich auch digital im PSN veröffentlicht wurde, man konnte dann alle Kapitel direkt auf die Festplatte installieren um so die langen Ladezeiten zwischen den Kapiteln zu verkürzen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Meta: "Plus"-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp - das sind die Vorteile gefragt.
Zum Artikel: Meta...
Wir mixen euch heute ordentlich was aufs Tape. Neben ein paar Short News sind wieder gleich 4 Reviews im Programm. Jan hat wie immer den Löwenanteil, denn er hat im 3rd Person Action-Adventure Motorslice mit einer durstigen Drohne Baustellen...
Hallo Liebe Leute! :)
Es ist wieder soweit und mich hat einer meiner Kollegen gefragt, ob ich für ihn einen Gaming PC zusammenstellen kann. Da es bei mir nun schon etwas her ist, wollte ich mich einmal rückversichern, ob die Zusammensetzung...
Wir mixen euch heute ordentlich was aufs Tape. Neben ein paar Short News sind wieder gleich 4 Reviews im Programm. Jan hat wie immer den Löwenanteil, denn er hat im 3rd Person Action-Adventure Motorslice mit einer durstigen Drohne Baustellen...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Im neuen Patch müssen Krieger und Paladine keine Steuern mehr zahlen gefragt.
Zum Artikel: WoW: Im neuen Patch...
Also das Spiel ist halt ein Klon zwischen 007 und Hitman. Aber richtiges 007 Feeling kommt für mich ehrlich gesagt nicht auf. Die Macher haben es nicht verstanden die Essenz von Bond einzufangen, der Bond ist ein Verschnitt von Tom Cruise, der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Darum ist Korea der perfekte Schauplatz für Modern Warfare 4 gefragt.
Zum Artikel: Call of Duty: Darum...