Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Ist 007 First Light ein James-Bond-Spiel im Hitman-Kostüm oder doch viel mehr als das? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Ist 007...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 First Light startet mit Rekordzahlen für IO Interactive gefragt.
Zum Artikel: 007 First Light startet mit...
Ich finde der SSF-Modus ist nicht zu Ende gedacht.
Ich spiele seit release nur alleine, komm bei Ubers od Mephisto aber nicht drumherum in Gruppen zu spielen. Einfach weil es einfacher und effizienter ist und das obwohl die Suche nach Gruppen so...
Ich bin echt kein Freund davon, dass den guten Builds der Spielspaß genommen wird.
Klingt ja so, dass ich als SorcMain davon wohl betroffen sein werde.
Macht doch lieber die schwachen Builds besser.
Jetzt ist Deine Meinung zu RoadCraft erhält neues Crawler Pack und ist bei Steam günstiger denn je gefragt.
Zum Artikel: RoadCraft erhält neues...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Season 14 bringt große Änderungen an mythischen Items und viele Nerfs gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4...
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft wird wieder gefährlich - neues Patch-Feature ist nichts für Solo-Spieler gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hollow Knight: Silksong: Team Cherry kündigt physische Version mit Extras an gefragt.
Zum Artikel: Hollow Knight...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam verschenkt Drift86: Rennspiel mit 91% positiven Wertungen gefragt.
Zum Artikel: Steam verschenkt Drift86...
Wenn du aus der Hüfte schießt, schlagen die Kugeln genau da ein, wo die Mündung hinzeigt. Die Operator bewegen sich in MW4 aber auch etwas dynamischer. Das heißt: Du kannst besser planen, wo die Kugeln hinfliegen. Für präzises Schießen solltest...
Hier mal eine grobe Übersetzung meines Gesprächs mit Senior Combat Designer Tom Marcham:
Deshalb gibt es auch kein Verstecken von Leichen oder Verkleiden:
Es gab aber dann später ein Update für das Spiel, als es glaube ich auch digital im PSN veröffentlicht wurde, man konnte dann alle Kapitel direkt auf die Festplatte installieren um so die langen Ladezeiten zwischen den Kapiteln zu verkürzen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars von Low-Budget-Film vom US-Kino-Thron gestoßen gefragt.
Zum Artikel: Star Wars von Low-Budget-Film vom...
Mach das, ich zock das gerade um das Addon nachzuholen, es ist sehr, sehr geil! Mir wäre eine Umsetzung des Shadowrun-Universums lieber gewesen. Das ist eigentlich total ähnlich, aber noch mit Magie/Monstern/Mystik, was dann den Cyberpunk perfekt...
Wie genau meint ihr dass mit dem Hüftfeuer hat keine zufällige Streung mehr? Ist das 1:1 genauso genau wie ADS? Gibt es ein digitales Zielkreuz? Wenn es keine künstliche Nachteile hat frage ich mich warum man überhaupt noch ADS verwenden sollte...