Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Warzone: Battle-Royale-Hit wird auf PS4 und Xbox One abgeschaltet gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Call of Duty...
Es gab aber dann später ein Update für das Spiel, als es glaube ich auch digital im PSN veröffentlicht wurde, man konnte dann alle Kapitel direkt auf die Festplatte installieren um so die langen Ladezeiten zwischen den Kapiteln zu verkürzen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Diese zwei Gratis-Spiele gibt es bis 4. Juni gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store: Diese zwei...
Es gab aber dann später ein Update für das Spiel, als es glaube ich auch digital im PSN veröffentlicht wurde, man konnte dann alle Kapitel direkt auf die Festplatte installieren um so die langen Ladezeiten zwischen den Kapiteln zu verkürzen.
RE CV war, neben Shenmue 1, der Grund schlecht hin, warum ich mir damals einen Dreamcast gekauft habe.
Es erschien nur ein paar Monate vor Resident Evil Nemesis, aka RE3, welches ja nur wegen eines Sony Deals eine 3 im Namen tragen musste oder...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 Songs of the Past wird auf der gamescom enthüllt gefragt.
Zum Artikel: The Witcher 3 Songs of the Past...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Lange mussten wir warten - so funktioniert der Self-Found-Modus in Saison 14 gefragt.
Zum Artikel: Diablo...
Mach das, ich zock das gerade um das Addon nachzuholen, es ist sehr, sehr geil! Mir wäre eine Umsetzung des Shadowrun-Universums lieber gewesen. Das ist eigentlich total ähnlich, aber noch mit Magie/Monstern/Mystik, was dann den Cyberpunk perfekt...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 First Light: Erste Hinweise auf neue Inhalte für James Bond aufgetaucht gefragt.
Zum Artikel: 007 First Light...
Unter anderem eben die nachgereichten niedrigeren Schwierigkeitsgrade. Platforming ist an sich nicht viel besser, aber wird nur selten genutzt. Speicherpunkte ziemlich direkt vor den Bossen.
Und die Hitboxen fühlen sich für mich einfach präziser...
Nein, mindestens in DS1 kannst du auch mit der linken Hand parieren (und mit bestimmten Waffen, die einen speziellen "parry move" in der linken Hand ausführen). Bin grad nicht sicher ob das in allen anderen Fromsoft-Spielen auch möglich ist weil...
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4 Remaster kommt ohne den größten Schwachpunkt des Originals gefragt.
Zum Artikel: Metal Gear Solid...
Ich vermisse das linearere und durchdachtere Leveldesign aus Dark Souls 3 ehrlich gesagt auch, die offene Welt verwässert den Fokus einfach zu sehr. Das Problem mit den Hitboxen und dem clunky Platforming schleppen die tatsächlich schon seit...
Jetzt ist Deine Meinung zu FromSoftware, bitte gebt mir irgendetwas, nur kein Elden Ring 2! gefragt.
Zum Artikel: FromSoftware, bitte gebt mir...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur für kurze Zeit: PC Games Extended abonnieren und wertvolle Top-Prämie sichern! gefragt.
Zum Artikel: Nur für...
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Schon fertig mit dem neuen Content-Update? Bald startet ein cooles Event gefragt.
Zum Artikel: Guild...
Ja, naja…knapp 800 Euro jetzt für die Version mit 512 Gbyte sind schon sportlich. Wenn man jetzt mit einer hochwertigen 512Tbyte A2 MicroSD aufrüstet, was man sollte, kommen noch mal um die 100 Euro dazu.
Soviel Unterschied ist da nicht mehr zur...