Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece droht, den schlimmsten Fehler von Naruto zu wiederholen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: One Piece droht, den...
Wie wärs wenn man keine Early Access Spiele vorstellt?
Die sind meist nicht fertig ;)
Das ist eine der schlimmsten modernen Krankheiten in der Zockerlandschaft
Jetzt ist Deine Meinung zu Scary Movie 6 geht zurück zu den Wurzeln: Strengere Altersfreigabe in den USA - Gründe bekannt gefragt.
Zum Artikel...
Blizzard hatte angekündigt, Inhalte schneller zu bringen, aber scheinen überdreht zu haben, dass es zu schnell ging und gehen sollte. Da sollten sie mal einen Gang zurückschalten und dafür die Dinge ausgereifter herausbringen.
Von mir aus können...
Falls das billiger ist, kann ja auch jemand eine kleinere Version nehmen und holt sich dann eine 512GB Karte (oder gewünschter Größe) und rüstet so den Festplattenspeicher auf.
Manche wissen das vielleicht nicht, aber man kann da eine Micro SD...
Fatekeeper - Darauf bin ich sehr gespannt, es gab ja nach Dark Messiah of Might & Magic nie wieder sowas ähnliches.
Gothic Remake: Natürlich DAS Spiel im Juni und der Termin ist auch perfekt, da kann man das noch spielen, bevor die Fußball- WM...
Ich hab mir schon ewig ein richtig schönes SP-Rollenspiel in der Herr der Ringe Welt gewünscht. Wenn das ähnlich wie Kingdom Come wird, nur eben in diesem Szenario, dann wäre das genial.
Puh, als Trekkie rede ich mir ja eigentlich immer ein höchst tolerant zu denken. Aber ich muss ehrlich sagen dass ich schon ein großes Problem mit der Musical Folge hatte. Und sicher auch die Puppenfolge skippen werde.
Star Trek ist - zumindest...
Die Entwicklungskosten würde das Spiel auch bei einem Preis von 50 $/€ mehr also locker wieder einspielen.
Zumal sie die richtig dicke Asche dann wieder im Online Modus mit den MTX machen.
Hallo zusammen,
ich suche ein MMORPG mit vielen ungewöhnlichen spielbaren Rassen – nicht nur Mensch, Elf oder Ork. Besonders interessieren mich düstere Rollen wie Skelett, Vampir, Werwolf, Goblin oder Nekromant. Ich möchte mal bewusst etwas...
Der Mindestpreis soll doch über 100€ liegen, das wäre ja fast normal wo Standard Games bei Nintendo schon 90€ kosten.
Die Standard Version wird 130€ kosten bei GTA6 Premium 150€ und irgend eine noch höhere vielleicht 190€.
Die werden das Teil...
Jumpgate lebt wieder! 🚀
Dank einer privaten Freundesgruppe wurde die englische Version erneut online gebracht und der Serverbetrieb wird gesponsert. Das Spiel ist damit komplett kostenlos spielbar. Besonders Fans von Alien-Gefechten kommen voll...
Guten Tag,
für 999 € finde ich das Angebot eher zu teuer. Der Ryzen 5 3600 ist schon älter und auch die restliche Hardware ist eher Mittelklasse. Für Full-HD-Gaming reicht der PC zwar gut aus, aber in dieser Preisklasse bekommt man teils neuere...
Hallo zusammen,
ich suche ein MMORPG mit vielen ungewöhnlichen spielbaren Rassen – nicht nur Mensch, Elf oder Ork. Besonders interessieren mich düstere Rollen wie Skelett, Vampir, Werwolf, Goblin oder Nekromant. Ich möchte mal bewusst etwas...
Ich würde ebenfalls erst einmal auf neue Treiber warten. Oft sind es kleinere Softwareprobleme oder Funktionen wie FSR, die kurzzeitig Probleme verursachen. Die aktuellen AMD-Karten liefern insgesamt starke Leistung, besonders im...
Jetzt ist Deine Meinung zu Offiziell bestätigt: X-Men '97, die laut Kritikern beste Marvel-Serie, bekommt gleich zwei Fortsetzungen gefragt.
Zum...
Hallo liebe Forengemeinde,
ich würde euch gerne das Projekt vorstellen, an dem ich mit einem kleinen Dev-Team gemeinsam seit Februar arbeite:
Wir möchten das alte Browsergame 'Inselkampf' mit neuem Charme, UI und Gameplay wiederbeleben.
Dafür...