Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das Lastenfahrrad und das Bobbycar fehlen auch noch. ;)
Spaß beiseite, es gibt Rennspiele, da kann man mit reinen Stromern fahren. Aber ganz ehrlich, Spaß ist was anderes.
Man bekommt viel weniger Rückkopplung vom Auto, vor allem akkustisch...
Nicht schlecht.
Das ein oder andere halte ich durchaus für sehr wahrscheinlich.
Ich werde mich in diesen Tagen ganz gemütlich zurücklehnen, weil mich GTA so gar nicht interessiert. Fühle mich da eher wie Waldorf oder Statler, der von etwas...
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario World 2: Yoshi's Island im Retro-Special - Die Fortsetzung, die keine war gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Super...
Weil das Spiel gut ist, sich als Konsequenz dessen gut verkauft und Krafton nun wahrscheinlich den Bonus zahlen muss, den sie ja versucht haben, zu vermeiden. Mehr zum Thema, hier...
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Dread: Entwickler bringen Spiel auf Steam, aber keiner bekommt es mit - Entlassungen folgen gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Windrose: Fantastischer Meilenstein auf Steam erreicht gefragt.
Zum Artikel: Windrose: Fantastischer Meilenstein auf...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come 2 hat geniales System, um Cheater zu bestrafen gefragt.
Zum Artikel: Kingdom Come 2 hat geniales System...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Update zur "Addon-Purge" - 3 Monate Midnight zeigen vernichtendes Ergebnis gefragt.
Zum Artikel: WoW: Update zur...
Ich bin heilfroh, dass dieser Unsinn - das war es zumindest immer für mich - keinen zündenden Erfolg hatte! Für möglich habe ich es aber angesichts diverser, monetärer "Faulblüten" im Gaming durchaus gehalten (man sehe sich den jährlichen Unsinn...
Die größte Stärke von Eve Online ist die Komplexität und die Gefahr der man von Anfang an ausgesetzt ist. Das war für mich der größte Anreiz dabei zu bleiben. Aber natürlich ist das Spiel auch uralt und könnte frischen Wind gebrauchen.
Na mit XXX Millionen auf dem Konto lässt es sich selbstgerecht über den KI Einsatz in der Spielentwicklung lästern. Den immensen Kostendruck, den auch Indie Studios massiv spüren blendet der Typ ja mal bequem aus. Seinen Lucky Shot hat er ja...
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Desert: Patch 1.07 kommt nur vier Tage nach dem Vorgänger gefragt.
Zum Artikel: Crimson Desert: Patch 1.07...
Was für ne außergewöhnliche wie brillante Erfahrung. Der gestrige Abend war gänzlich von einem fast 3-stündigen Finale/Epilog gezeichnet - GANZ großes Kino. Story ohne Frage eine der innovativsten die die Games-Welt zu bieten hat und ein seltenes...