Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6 knackt Steam-Rekord noch vor Release und das nur mit Premium-Spielern gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Forza...
Ich bin schon sehr gespannt auf das ganze Tamtam, Rockstar kann traditionsgemäß mit dem Marketing alleine bereits gut unterhalten. Ich warte noch auf die PC Version; währenddessen werden mir aber meine TakeTwo-Aktien die Wartezeit versüßen...
Was für ne außergewöhnliche wie brillante Erfahrung. Der gestrige Abend war gänzlich von einem fast 3-stündigen Finale/Epilog gezeichnet - GANZ großes Kino. Story ohne Frage eine der innovativsten die die Games-Welt zu bieten hat und ein seltenes...
Warum wird in der Überschrift geschrieben, dass sich die Laufzeit gegenüber der zweiten Staffel deutlich verlängern wird?!?! Ich denke laut Beitrag, 2 Folgen mehr ist nicht deutlich länger. -.-
Jetzt ist Deine Meinung zu Marathon vor dem Season-2-Wipe: Warum uns die Angst vor Verlust süchtig macht gefragt.
Zum Artikel: Marathon vor dem...
Nicht schlecht.
Das ein oder andere halte ich durchaus für sehr wahrscheinlich.
Ich werde mich in diesen Tagen ganz gemütlich zurücklehnen, weil mich GTA so gar nicht interessiert. Fühle mich da eher wie Waldorf oder Statler, der von etwas...
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony räumt auf, Nintendo schaut zu: Der ungleiche Kampf gegen die Klon-Flut gefragt.
Zum Artikel: Sony räumt auf...
Nicht schlecht.
Das ein oder andere halte ich durchaus für sehr wahrscheinlich.
Ich werde mich in diesen Tagen ganz gemütlich zurücklehnen, weil mich GTA so gar nicht interessiert. Fühle mich da eher wie Waldorf oder Statler, der von etwas...
Jetzt ist Deine Meinung zu "Tag G" - so wird der Release von GTA 6 die Welt verändern gefragt.
Zum Artikel: "Tag G" - so wird der Release von...
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Jahre Overwatch: Jubiläums-Event verkommt zur riesigen Enttäuschung - Blizzard bessert nach gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Was wollen Sammler in Blizzards MMO? 11 geniale Vorschläge für die Zukunft gefragt.
Zum Artikel: WoW: Was wollen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6 - Season 3 liefert zwei überarbeitete Kult-Maps gefragt.
Zum Artikel: Battlefield 6 - Season 3 liefert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Jackson spricht über neue Tolkien-Filme und Fans haben sofort Verdacht gefragt.
Zum Artikel: Peter Jackson...
Jetzt ist Deine Meinung zu "Seelenlose Maschine": Stardew-Valley-Schöpfer greift KI in Spieleentwicklung hart an gefragt.
Zum Artikel...
Im Prinzip gab es in Teil 1 ja ne Karte in Form des Kartenraumes, den man bauen und erweitern kann. Aber ein GPS von Anfang an, das einem jeden Wegpunkt anzeigt und alles würde mir die Freude am Erkunden nehmen. Bin kein Fan von Minimaps.
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Online: "Motor Madness" lockt Rennspielfans mit Belohnungen und Rabatten gefragt.
Zum Artikel: GTA Online: "Motor...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-Monitore: Technik- und Kauftipps, OLED-Vorteile und 20 Monitor-Empfehlungen gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast #208: Sequels und endlose Spielereihen - wann wird's zu viel des Guten? gefragt.
Zum Artikel: PC...