Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Bock auf Japan, aber keinen Plan von Rennspielen? Forza Horizon 6 im Noob-Check! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Bock auf...
Dafür hat sie die deutlich besseren upscale-Möglichkeiten mit ihrem NVidia Chipsatz, gegenüber dem RDNA2 der Series S.
Daher kann die Grundauflösung deutlich geringer gehalten werden und diese Nachteile wieder ausgleichen.
Jetzt ist Deine Meinung zu "Tag G" - so wird der Release von GTA 6 die Welt verändern gefragt.
Zum Artikel: "Tag G" - so wird der Release von...
Das war mit eine der schwachsinnigsten Ideen der Industrie, bei welcher es nur darum ging, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn die Idee ausschließlich darum handelt, Geld zu machen, wie hier, würde ich zwar nicht behaupten...
Da der Vorgänger in Unity und der neue Teil in Unreal 5 programmiert wird sollte man da schon Unterschiede sehen.
Eventuell kommt es bei der YouTube / Twitch Kompression nicht ganz so rüber aber die Schatten, Spiegelungen, Partikel,... sollten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Crawler Carl: Fans dürfen sich diesen Monat auf zwei physische Releases freuen gefragt.
Zum Artikel: Dungeon...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Wie ein Gamemaster durch Azeroth fliegen - mit diesem Tool geht das gefragt.
Zum Artikel: WoW: Wie ein...
Ich bin heilfroh, dass dieser Unsinn - das war es zumindest immer für mich - keinen zündenden Erfolg hatte! Für möglich habe ich es aber angesichts diverser, monetärer "Faulblüten" im Gaming durchaus gehalten (man sehe sich den jährlichen Unsinn...
Danke für das Review - es ist maßgeschneidert auf die technischen Aspekte des Steam Decks. Es macht einen sehr guten Eindruck um es unterwegs genießen zu können
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Koop-Spiel löst ein Problem, das viele Gaming-Freundschaften kennen gefragt.
Zum Artikel: Neues Koop-Spiel löst...
Ganz schwierig, Modder haben uns Mobas, battle royal, extraction shooter, counter strike,... gebracht. Wo sind die Modder heute? WC3 TFT ... sind nur noch ein Schatten seiner selbst. AAA zum Teil auch AA setzt nur auf bewährtes und alt bekanntes...
Ganz schwierig, Modder haben uns Mobas, battle royal, extraction shooter, counter strike,... gebracht. Wo sind die Modder heute? WC3 TFT ... sind nur noch ein Schatten seiner selbst. AAA zum Teil auch AA setzt nur auf bewährtes und alt bekanntes...
Ich würde das Attribut "lächerlich" aus dem Bericht streichen @JakaelReisser
Ich meine mich, daran zu erinnern, dass PC Games wieder seriöser berichten wollte. ;)
Zum Thema: Ich würde nicht unbedingt "verdient" sagen wollen, da ich selten ein...
Habs grad nochmal geprüft, die Richtungsangaben zur Kuppelkoralle stimmen. Norden wäre 360°. Man muss leicht links von Norden schwimmen, also 355° (oder auch 350°, ist ja nicht so super exakt). Ich habe aber noch ein wenig den Abschnitt innerhalb...
Das war mit eine der schwachsinnigsten Ideen der Industrie, bei welcher es nur darum ging, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn die Idee ausschließlich darum handelt, Geld zu machen, wie hier, würde ich zwar nicht behaupten...
Ich habe bisher NIE ein Spiel bei Epic gekauft, sondern nur die gratis Spiele abgegriffen (auch wenn ich den Launcher ebenfalls noch NIE auf meinem PC installiert hab... wer weiß, vielleicht eines Tages).
Ein Super Sale wird das wohl auch eher...