• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verschenke Steam- und Originkeys an die Community

LordCrash

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
9.599
Reaktionspunkte
1.173
Wie der Titel schon sagt.....;)

Ich verschenke folgende Steamkeys:

  • Mirror's Edge
  • Botanicula
  • McPixel
  • The Showdown Effect
  • Thomas was alone (2x)
  • Amnesia: Dark Descent

Ich verschenke folgende Originkeys:

  • Mirror's Edge
  • Dead Space
  • Medal of Honor
  • Burnout Paradise - The Ultimate Box


Wer Interesse hat, PN an mich. Ich beantworte aber nur PNs von Leuten, die ich hier länger als einen Tag kenne, d.h. an die aktive Community hier..... :P

FCFS
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die meisten Keys sind schon weg. :)

Es gibt noch:

  • Mirror's Edge (Steam oder Origin)
  • Botanicula (Steam)
  • Burnout Paradise - The Ultimate Box (Origin)
Have fun! ;)
 
Von LordCrash nehm ich nix an! Der frisst kleiner Kinder! :|

:-D

Schöne Aktion von dir, aber ich hab selbst beim Humble nichts gekauft, die ganzen Spiele lassen mich kalt. Einzig und allein Mirrors Edge ist interessant, hab ich aber schon!
 
Von LordCrash nehm ich nix an! Der frisst kleiner Kinder! :|

:-D

Schöne Aktion von dir, aber ich hab selbst beim Humble nichts gekauft, die ganzen Spiele lassen mich kalt. Einzig und allein Mirrors Edge ist interessant, hab ich aber schon!

Ich fress doch keine kleinen Kinder....ich halte sie mir als Hausdiener....:P :-D :B
 
Mirrors Edge würde mich mal interessieren wenn der noch zu haben wäre. Auch Burnout wäre nicht verkehrt, zumindest würde ich ihn nehmen wenn sich sonst niemand dafür finden lässt. Ausprobieren würde ich das Spiel gerne mal.
 


Wer Interesse hat, PN an mich. Ich beantworte aber nur PNs von Leuten, die ich hier länger als einen Tag kenne, d.h. an die aktive Community hier..... :P

FCFS

Hab wohl nicht so genau gelesen... bin jetzt zwar schon ne Weile hier registriert, aber kennen wirst mich nicht wirklich. Bin ja auch nicht unbedingt aktiv mit meinen knapp 50 Beiträgen in 10 Jahren :)
 
Zurück