• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Moto GP 3 URT - Multiplayerprobleme

Mitglied seit
28.02.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich weiß das Spiel ist schon etwas älter aber vielleicht ist ein Fan der Serie dabei der das Spiel noch kennt oder es ist bei den aktuellen Versionen noch genauso.

Ich würde MotoGP 3 URT gern zu zweit an einem PC spielen. Was muss ich machen, damit ich an einem Rechner im Splitscreen-Modus spielen kann ?

Wenn ich unter Multiplayer auf Splitscreen bzw geteilter Bildschirm gehe und dann einen Spieler aussuche kommt folgende Meldung:

"Sie müssen mehr als ein Profil anmelden, um den Multiplayer-Modus zu spielen."

an diesem Punkt komme ich nicht weiter und ich habe auch noch keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden.

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...
 
ich denke auch, dass das in den aktuellen Moto GP - Versionen ähnlich ist da diese über die gleiche Funktion verfügen.

hatte Jemand eventuell ein ähnliches Problem ?

bzw hat jemand problemlos im Splitscreenmodus gespielt ?
 
Musst Du vlt in den Optionen ein zweites Profil irgendwo erstellen? Oder kann es sein, dass DU erst für den Mutliplayermodus einen Account kreieren musst, damit auch der Splitscreen geht? Hast Du denn einen Online-Account zum Multiplayer-Spielen?
 
es ist wohl ein allgemeines Kompatibilitätsproblem mit Win7

die Spielsteuerungsauswahl funktioniert schon gar nicht. Ich kann es auch nur per Tastatur und nicht einmal per Pad spielen.

daher wird es wohl schon daran scheitern ...

ich denke mal man kann in der Steuerungsauswahl mehrere Player einstellen und dann geht es eventuell auch im Spiel ... wer weiß

es gibt schon viele offene Threads dazu die älter als 2010 sind also werd ich meine Bemühungen dazu wohl einstellen müssen.

aber danke für deine Anteilnahme und schönes Wochenende
 
Zurück