• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA 13 geht nicht online

Frohlok

NPC
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem FIFA 13 geholt und installiert da hab ich probiert ein origin konto neu zu erstellen was aber nicht geklappt hat bis ich im i-net gefunden hab, dass ich auch mein ea konto dafür verwenden kann (hab ich schon von FIFA 11 für PS3).
Dann hab ich das gemacht und alles perfekt geklappt. So jetzt wollte ich letztens online zocken und da stand kein origin konto, daraufhin habe ich dann nochmal probiert ein origin konto zu erstellen, hat auch funktioniert aber wo ich dann wieder den code für FIFA 13 eingeben sollte ging es nicht, weil ich ihn ja schon für das andere ea konto verwendet hatte...

Kann ich jetzt nie online zocken?


Danke im voraus
 
Musstest Du denn für Fifa13 nicht Origin installieren? ODer ging es auch ohne?

Im Grunde bleibt Dir nichts übrig, als dass Du dich an den Origin-Support meldest und beschreibst, wie Du das "normale" EA- mit dem Origin-Konto verknüpfen kannst.

Oder kannst Du dich vlt bei Origin einfach mit den Daten anmelden, die für "normale" EA-Konto gelten?
 
Ja ich musste es installieren und konnte mich bei origin aber mit dem ea konto anmelden und ich muss es ja eh immer erst bei origin anmelden um fifa zu spielen.
aber wenn ich dann online will kann ich nicht, weil da steht kein origin konto
 
Naja, wie gesagt: Origin-Support mal kontaktieren - was anderes wüsst ich auch nicht.
 
Zurück