• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred 2. V2.43.0 - Lösung um Bloom deaktivieren

MisterSmith

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.583
Reaktionspunkte
188
Sacred 2. V2.43.0 - Lösung um Bloom deaktivieren

Vielleicht interessiert es noch Leute, die wie ich jetzt erst Sacred 2 spielen. Um den Bloom im Spiel auszuschalten, erstellt ihr im Ordner scripts(Unterordner von Sacred 2) eine Datei mit dem Namen optionsCustom.txt und fügt folgende Zeile ein:
glow: 0

Gerne hätte ich noch die Zoomstufe für das herauszoomen der Kamera erhöht, hat aber leider nicht mit den Lösungen die es bereits im Netz gab geklappt.
 
Das mit der Standardkamera ist ja ein für die Sacred Reihe tühbisches Problem.
Auch im ersten Teil gabe es keine Ansicht, die mir hundertprozentig gefallen hat. :P
 
Das mit der Standardkamera ist ja ein für die Sacred Reihe tühbisches Problem.
Auch im ersten Teil gabe es keine Ansicht, die mir hundertprozentig gefallen hat. :P
Im ersten Teil hat mir die Kamera eigentlich sehr gut gefallen, ich glaube man konnte dort noch relativ weit heraus zoomen. Das Problem ist jetzt bei mir, dass das einzigartige Reittier sehr viel schneller als das Pferd ist, weshalb man irgendwann fast am Ende des Screens ist.
 
Zurück