• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gZe Minecraft Server: Vorstellung

superflo8

NPC
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute :)

ich möchte euch meinen Minecraft Server vorstellen. Wir haben 25 Slots, einen Teamspeak 3 Server, No Cheat Plugins und eine nette Community.


noch ein paar Sachen über unseren Server:

- Handelssystem
- Geldsystem
- Team Deathmatch Zones (Portale sind am Spawn zu finden)
- Live Map über den Browser erreichbar
- Geld kann man verdienen indem man auf vote.gamerzelite.de Votet (100 Gold pro Vote)
- Einfaches Städte System Jeder kann eine eigene Stadt gründen und Mitglieder hinzufügen
- Mobs sind einfangbar: Mit Hilfe eines Eis und spezifischen Items kann man Mobs einfangen indem man das Ei auf das gewünschte Tier schießt.
- Jeder User kann seine eigenen Chest-Shops eröffnen
- Jeder User kann seine Exp in einem Bücherregal speichern Sichern Kann man das ganze indem man darauf ein Schild macht mit der Aufschrift: [XP_Private] in der Ersten Zeile, in den anderen kann man User hinschreiben die darauf Zugriff haben sollen
- Eigener Griefing SchutzWeiters kann jeder User mithilfe einer Holzspitzhacke an einem gewählten Block nachsehen wer gegrieft hat, falls eine Zurücksetzung notwendig ist, bitte an einem Amin wenden.
- Eigenes Unterforum, wo ihr über den Server schreiben könnt.


Mehr Infos findet ihr hier:

gZe Minecraft Server

würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)



Minecraft Server-IP: mc.gamerzelite.de:25535
Teamspeak 3 IP: ts3.gamerzelite.de:13131
Minecraft Online Map: mc.gamerzelite.de:8123
 
Zurück