• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche altes Boxspiel im Comiclook

tito74

Anwärter/in
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ich versuche jetzt schon eine weile mich daran zu erinnerm wie das spiel heißt.
es muß so um das jahr 2000 gewesen sein, das ich es gespielt habe.
ein lustiges boxspiel für den pc, etwas bunt und sehr lustig aussehen playermodels. zb gab es da einen der sah aus wie tingeltangel bob von den simpsons der hieß loco und einen ziemlich dicken.

der anfangsscreen war wie eine kleine bunte stadt, wo man dann je nachdem was man machen will ein gebäude auswählen mußte. man konnte preiskämpfe machen und das gewonnen geld für traingseinheiten ausgeben.

das beste war aber der multiplayermodus im lan. das ist der grund warum ich es ja auch suche. es gibt keine boxspiele für den pc, jedenfalls habe ich bis jetzt nichts vergleichbares gefunden.

die grafik war für die zeit auch ok und es war relativ klein, so 250mb, man mußte es auch nicht installieren, konnte es aus dem ordner einfach spielen. ich habs irgendwo auf cd gehabt ist aber bei 3 umzügen irgendwo verschüttgegangen.


kann sich jemand von euch erinnern wie es hieß?

wäre sehr über eine helfende antwort dankbar.

tito
 
Kenne nur Super Punch Out für SNES ob's das für PC gab weiß ich nicht? :-o
 
Zurück