• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altes Monopoly ähnliches Game aus den 2000ern gesucht!

Mitglied seit
17.05.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute! Ich suche nach einem Monopoly ähnlichen Rundenbasiertem Wirtschaftsgame indem man durch Ankauf und Verkauf von Ressourcen Geld verdienen musste um das Spiel vor den NPCs zu gewinnen.
Ich weiß das wir das Spiel in den 2000ern als CD Rom hatten und eine Blonde Frau mit Brille in Grünem Blazer auf dem Cover war... Jeh nach dem Charakter den man sich von den NPCs als Spielfigur ausgewählt hatte, fuhr man in einem Anderen Auto über die Gamemap und musste würfeln um die länge des Spielzuges herauszufinden.
Es war kein Pixel Game aber hatte da es aus den 2000ern war nicht die beste Grafik und soweit ich weiss war es kein gross bekanntes Spiel.
Kann mir da Jemand weiterhelfen oder erinnert sich jemand an etwas?
Danke für die Mühe!
 
Zurück