• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel levels Verkaufen

ginalotte

NPC
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vor kurzem habe ich gehört, das man von PC Spielen levels, leben, usw. verkaufen kann. Wie funktioniert das? Von welchen Spielen (Rollenspiele) und wo kann man dies verkaufen? Es wäre ganz toll, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet

gruss

ginalotte.
 
Du scheinst das was zu verwechseln. Es geht darum, dass du als Käufer kostenpflichtige Zusatzlevel kaufst. Nicht du sollst Gewinn machen sondern Entwickler / Publisher willen mehr Geld von dir als Käufer.
 
Nali_WarCow am 31.08.2006 22:35 schrieb:
Du scheinst das was zu verwechseln. Es geht darum, dass du als Käufer kostenpflichtige Zusatzlevel kaufst. Nicht du sollst Gewinn machen sondern Entwickler / Publisher willen mehr Geld von dir als Käufer.

Oder er meint das (in der Regel illegale) verkaufen von Spiele-Währung oder Accounts.
Jedenfall glaub ich nicht, dass er das verkaufen von selbsgemachten Maps für CS und co. meint.
 
LordTerror270 am 01.09.2006 02:18 schrieb:
Nali_WarCow am 31.08.2006 22:35 schrieb:
Du scheinst das was zu verwechseln. Es geht darum, dass du als Käufer kostenpflichtige Zusatzlevel kaufst. Nicht du sollst Gewinn machen sondern Entwickler / Publisher willen mehr Geld von dir als Käufer.

Oder er meint das (in der Regel illegale) verkaufen von Spiele-Währung oder Accounts.
Jedenfall glaub ich nicht, dass er das verkaufen von selbsgemachten Maps für CS und co. meint.
Ich glaube eher er meint es so das du für geld für einen anderen seinen character levelst (Diablo2 etc etc)!zB ein euro für ein lvl etc etc
 
Ich meine das so, wenn Du in einem Spiel sehr viele Punkte, Leben, oder ähnliches hast, weil Du schon sehr lange Spielst, kannst Du sie an einem schwächeren Spieler verkaufen ( die Punkte oder Leben oder sonst was.)

Jedenfalls habe ich gehört, das einer damit ein haufen Kohle gemacht hat.
 
ginalotte am 02.09.2006 17:23 schrieb:
Ich meine das so, wenn Du in einem Spiel sehr viele Punkte, Leben, oder ähnliches hast, weil Du schon sehr lange Spielst, kannst Du sie an einem schwächeren Spieler verkaufen ( die Punkte oder Leben oder sonst was.)

Jedenfalls habe ich gehört, das einer damit ein haufen Kohle gemacht hat.
ja, aber das funktioniert so richtig als echter lohnenserter verdienst im moment nur in asien. da gibt es profi-spieler, die den ganzen tag nur charaktere für onlinegames hochleven und die fertigen charaktere dann zB per ebay verkaufen. "faule" leute, die keine lust haben, selber bei level1 anzufange, kaufen die dann.

aber "nen haufen kohle" kannst du damit nur machen, wenn du wirklich stundenlang täglich spielst. ansonsten isses maximal ein netter nebenverdienst, wenn du zB mit WoW aufhören willst und deinen charakter einfach verkaufst anstatt ihn einfach stillzulegen. allerdings kann es per nutzungsbedingung für das game verboten sein, da musst du aufpassen.
 
Zurück