• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Videos und Zwischensequenzen

Sliver79

NPC
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen
ich da nen Prob,
ich kann oblivion und spellforce 2 wunderbar mit meiner geforce 6800 le in ner sehr guten auflösung zocken
mein prob: der vorspann und die videos,bzw. zwischensequenzen sind im bild un ton voll am ruckeln...das nervt...

hardware kann es doch nicht sein, oder?
hab nen athlon 64 3200+, 2 GB Speicher und wie gesagt nen 6800 le....
 
Ich hab ein anderes Problem mit den Sequenzen:

Im coolen Anfangsvideo von Oblivion, bewegt sich das Bild kurz normal, dann friert das Bild ein und es bewegt sich nur noch ein kleines Rechteck oben links in der Ecke normal weiter, also da sehe ich dann den Teil der Wolken am Anfang weiter bewegen, nach ein paar Sekunden bewegt sich das ganze Bild wieder ein bischen, von dem oben links teilweise gezeigten Punkt aus und friert wieder ein usw. eben eine Diashow, aber mit immer real bewegten Teil links oben... das gleiche im Abspann.

Ich find das voll Schade, obwohl der Sound dabei ja trotzdem geil is ^^.
Zum Verständnis nur noch kurz, es ruckelt nicht oder so, das Rechteck oben links bewegt sich so als ob sich das Video normal abspielt.

Mein PC:

Pentium 4: 2.700 mhz
Geforce 6600GT 128Mb AGP (Treiber nv4_disp.dll Version 6.14.0010.8425)
Monitor läuft auf 85 Hertz und 1024x768 und im Spiel 800x600, weil es sonst zu sehr ruckelt :-/ .
512 Mb DDR333 RAM
 
Das gleich Problem habe ich auch, wie so viele andere...dass diese bestimmt tollen Sequenzen einfach nur ruckeln...der Sound ebenso. Da ich jetzt durch bin mit der HQ und mir gerne das Video ansehen wollt, was dann kommt...aber ich abgebrochen hab, weil das ruckeln absolut scheiße war und alles versaut hat...frag ich euch nun, ob ihr eine Lösung für das Prob gefunden habt?...Woran kann es denn liegen?...So eine....SCH:....*g*...Ich will diese Sequenzen endlich genießen....Menschens kinners...weiss denn niemand was? warum find ich dazu nix bei google und co?
Hilffffffeeeeeeeeeeeee!!! :B
 
Zurück