• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Knights of the old Republic (Problem mit Videos)

WildBilly-jak

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte wieder mal Knights of the old Republic spielen leider funktionieren die Videos nicht.
Wenn ein Video zu spielen anfängt hab ich nur einen schwarzen Bildschirm, den Ton höre ich allerdings.
Wenn ich mit der Windows taste aus dem Spiel gehe und sofort wieder rein wird das Video komischerweise
einwandfrei abgespielt.

Mein System
Win 7 64Bit
Intel C2D 6400 (@2,6Ghz)
4 GB Ram
ATI 5770

neuerster Patch ist oben (1.03) Windows XP Modus (Service Pack 2 und 3) hab ich auch schon ausprobiert. Spiel wird als Admin gestartet. Irgendjemand eine Idee?

Gruß
Christian
 
Grafiktreiber auch aktuell?

CPU normaltakt, oder ist die übertaktet?
 
Grafiktreiber ist auch aktuell. CPU ist übertaktet. Habs heute allerdings auch schon mit normaltakt probiert.
 
Zurück