• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Großes Problem mit Guild Wars Account

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Großes Problem mit Guild Wars Account

Moin

Als ich mir einen Account erstellt hab lief alles ganz gut,außer ,dass da stand "Wir schicken ihnen eine Mail mit ihren Kontoinformationen blablabla.."
Als ich meine Account hatte wartete ich auf die Mail aber nichts kam.Da habe ich es einmach mal so ausprobiert und meine Mail und mein Passwort eingegeben.Da kam die Meldung "Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden."Toll.Ich habe mich dann mal auf der supportseite mit meinen Daten eingeloggt ,was geklappt hat :confused: Warum nicht im Spiel so :confused: :confused: .So da habe ich meine Mail mal auf ne GMX Adresse geändert.Geht abe rauch nicht ,selbe Meldung wie vorher.Auf der Seite kann ich mich aber mit der GMX mail und meinen Passwort einloggen aber nicht im Spiel.ich kann mir aber selber mails schreiben :confused: Bitte helft mir.Ich glaube es geht nicht ,weil ich die Mail von denen aus irgendwelchen Gründen nicht gekriegt habe,vielleicht muss ich da ja was aktivieren,oder wie ist das.
 
AW: Großes Problem mit Guild Wars Account

Ich habe mal den Support kontaktiert,hoffe ,dass ich bald ne antwort kriege.Aber ich hoffe natürlich noch auf Tipss von euch.
 
AW: Großes Problem mit Guild Wars Account

Dank des guten Supports hat sich das Problem erledigt :) :-D
 
AW: Großes Problem mit Guild Wars Account

annon11 am 26.05.2005 19:19 schrieb:
Dank des guten Supports hat sich das Problem erledigt :) :-D
Poste mal die Lösung, falls andere hier dasselbe Problem haben... :)

gruss
 
AW: Großes Problem mit Guild Wars Account

:] Ist mir peinlich :]
Ich hatte meine Mail falsch geschrieben nicht ewetel.net sondern ewtel.net.
Ich habeversucht zu ändern indem ich auf der Supportseite die Daten geändert habe.Das hilft aber nicht.Man muss sich im Spiel mit der falschen mail einloggen und dann ändern.
:P
 
AW: Großes Problem mit Guild Wars Account

annon11 am 27.05.2005 09:55 schrieb:
:] Ist mir peinlich :]
Ich hatte meine Mail falsch geschrieben nicht ewetel.net sondern ewtel.net.
Ich habeversucht zu ändern indem ich auf der Supportseite die Daten geändert habe.Das hilft aber nicht.Man muss sich im Spiel mit der falschen mail einloggen und dann ändern.
:P

muahahah das is ja echt peinlich :finger:

nö ,kann ja mal passiern D:
 
AW: Großes Problem mit Guild Wars Account

Xyr0n am 27.05.2005 11:13 schrieb:
annon11 am 27.05.2005 09:55 schrieb:
:] Ist mir peinlich :]
Ich hatte meine Mail falsch geschrieben nicht ewetel.net sondern ewtel.net.
Ich habeversucht zu ändern indem ich auf der Supportseite die Daten geändert habe.Das hilft aber nicht.Man muss sich im Spiel mit der falschen mail einloggen und dann ändern.
:P

muahahah das is ja echt peinlich :finger:

nö ,kann ja mal passiern D:

Manno :-D
 
Zurück