• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo II - Kalims Sachen

RudiRatlos2

Anwärter/in
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleines Suchproblem mit Kalims Auge (Hirn und Herz habe ich schon). Kalims Auge soll im Spinnenwald in der Spinnenhöhle sein. Ich finde dort aber nur die Spinnenmonster-Gruft. Dort ist Kalims Auge definitiv nicht. Wo ist die Spinnenhöhle bzw. wo finde ich Kalims Auge?Gruß Rudi (wirklich ratlos)
 
RudiRatlos2 am 29.12.2004 16:23 schrieb:
Hallo, ich habe ein kleines Suchproblem mit Kalims Auge (Hirn und Herz habe ich schon). Kalims Auge soll im Spinnenwald in der Spinnenhöhle sein. Ich finde dort aber nur die Spinnenmonster-Gruft. Dort ist Kalims Auge definitiv nicht. Wo ist die Spinnenhöhle bzw. wo finde ich Kalims Auge?Gruß Rudi (wirklich ratlos)

Was Kann man da Groß sagen die is immer wo anders --> such einfach das ganze gebiet ab!
 
RudiRatlos2 am 29.12.2004 16:23 schrieb:
Hallo, ich habe ein kleines Suchproblem mit Kalims Auge (Hirn und Herz habe ich schon). Kalims Auge soll im Spinnenwald in der Spinnenhöhle sein. Ich finde dort aber nur die Spinnenmonster-Gruft. Dort ist Kalims Auge definitiv nicht. Wo ist die Spinnenhöhle bzw. wo finde ich Kalims Auge?Gruß Rudi (wirklich ratlos)

Die Landschaft wird immer per Zufall aufgebaut. Du mußt einfach alle Wege / Möglichkeiten im Wald absuchen. Irgendwo ist die Sinnenhöhle schon. Mehr kann man dazu leider nicht an Infos geben.
 
Es gibt 2 von diesen Spinnenhöhlen.
In der Questbeschreibung steht aber genau welche gemeint ist.
Nämlich in der Spinnenhöhle im Spinnenwald.
Suche also den Spinnenwald ab.
Die andere heißt glaube ich Spinnengruft.<- Da ist es nicht :-D
 
Batze am 29.12.2004 16:40 schrieb:
Es gibt 2 von diesen Spinnenhöhlen.
In der Questbeschreibung steht aber genau welche gemeint ist.
Nämlich in der Spinnenhöhle im Spinnenwald.
Suche also den Spinnenwald ab.
Die andere heißt glaube ich Spinnengruft.<- Da ist es nicht :-D

Ich habe bereits den gesamten Spinnenwald mehrmals abgesucht und dort ist definitiv nur eine Höhle. Das kann doch nicht sein. Ist die Spinnenhöhle wirklich im Spinnenwald?
 
RudiRatlos2 am 29.12.2004 18:05 schrieb:
Batze am 29.12.2004 16:40 schrieb:
Es gibt 2 von diesen Spinnenhöhlen.
In der Questbeschreibung steht aber genau welche gemeint ist.
Nämlich in der Spinnenhöhle im Spinnenwald.
Suche also den Spinnenwald ab.
Die andere heißt glaube ich Spinnengruft.<- Da ist es nicht :-D

Ich habe bereits den gesamten Spinnenwald mehrmals abgesucht und dort ist definitiv nur eine Höhle. Das kann doch nicht sein. Ist die Spinnenhöhle wirklich im Spinnenwald?

ja, die S-höhle is im S-wald...
wenn dir das suchen aber zwecklos erscheint (kann ja sein, das du irgendwo n durchgang übersehen hast, den findest du dann nie), dann start einfahc mit dem char mal n LAN-spiel oder geh ins open b.net. wenn du dann wieder ins singleplayer gehst is die karte komplett neu, vielleicht haste da mehr glück

ach ja, und D2 macht im closed battle.net 1000mal mehr spaß
 
Zurück