• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Location-Frage (Bloodmoon)

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Wo ist der Eingang zu dieser Höhle, zu der auch das Luftschiff gehen wollte? Das mit dem "Auge des Wolfes" und so.

AP
 
APinkerton am 09.10.2004 01:36 schrieb:
Wo ist der Eingang zu dieser Höhle, zu der auch das Luftschiff gehen wollte? Das mit dem "Auge des Wolfes" und so.

AP

Nördlich der abstürzstelle, über die bergkette rüber, solltest du die steine finden die wie ein wolf angeordnet sind, und dort im auge ist der hölen eingang.
 
Eigentlich solltest du die Karte haben, die dem Spiel beiliegt... Da ist die
Höhle nämlich eingezeichnet (Hrothmunds Bane). Spielst mit ner "Sicherungskopie"? *GGG*
 
Sparmenu

Nicht zwangsweise: In den ganzen günstigen Bundle-Versionen liegen die durchweg ausgezeichneten Karten gar nicht bei.
 
AW: Sparmenu

Taiyo am 12.10.2004 06:55 schrieb:
Nicht zwangsweise: In den ganzen günstigen Bundle-Versionen liegen die durchweg ausgezeichneten Karten gar nicht bei.

Komisch, als "Bundle" gibt es nur die GotY Edition und da ist 'ne Karte bei =) Kann sogar den Wolf erkennen ;)
 
APinkerton am 09.10.2004 01:36 schrieb:
Wo ist der Eingang zu dieser Höhle, zu der auch das Luftschiff gehen wollte? Das mit dem "Auge des Wolfes" und so.

AP

Schau mal genau auf die Karte, die beim Game dabei war. Ganz oben links gibt es Castle Karstaag. Direkt darunter siehst Du Felsen in Formation eines Wolfes und somit auch das Auge.
 
Xychopath am 11.10.2004 22:02 schrieb:
Spielst mit ner "Sicherungskopie"? *GGG*

Was wäre wenn?

Übrigens hab ich die Höhle schon längst gefunden (aber trotzdem danke für die Hilfbereitschaft, wenn auch etwas spät). Hab halt levitiert, weil ich dachte, man sieht die Steinformation höchstwarscheinlich besser von oben. Un dich habs gefunden.

Andere Frage, wo ihr ja so Gesprächlustig seid: Man soll ja für so einen Hochelfen in der neuen Kolonie Beweise für die Existens von diesen Feen (oder sojemanden) bringen. kann mir da jemand einen Anhaltspunkt geben?

AP

P.S.: Ja, ich spiele tatsächlich mit einer Sicherheitskopie. Das Original benutzt meine Schwester am anderen PC :) . Und da hab ich nicht daran gedacht die Karte zu zücken. (Glaubt mir eh keine sau...)
 
APinkerton am 13.10.2004 20:42 schrieb:
Xychopath am 11.10.2004 22:02 schrieb:
Spielst mit ner "Sicherungskopie"? *GGG*

Was wäre wenn?

Übrigens hab ich die Höhle schon längst gefunden (aber trotzdem danke für die Hilfbereitschaft, wenn auch etwas spät). Hab halt levitiert, weil ich dachte, man sieht die Steinformation höchstwarscheinlich besser von oben. Un dich habs gefunden.

Andere Frage, wo ihr ja so Gesprächlustig seid: Man soll ja für so einen Hochelfen in der neuen Kolonie Beweise für die Existens von diesen Feen (oder sojemanden) bringen. kann mir da jemand einen Anhaltspunkt geben?

AP

P.S.: Ja, ich spiele tatsächlich mit einer Sicherheitskopie. Das Original benutzt meine Schwester am anderen PC :) . Und da hab ich nicht daran gedacht die Karte zu zücken. (Glaubt mir eh keine sau...)

hey das macht doch jeder mal ich habs damals mit nen Kumpel zusammen gekauft (in der Gold Game 7) und jetzt nochmal die Gold edition aba spielen tu ich es miten Imag da ich nicht andauern die CD weckseln will meiner meinung nach kann man das ruch machen solange die Orginal noch bei nen Kumpel/Verwanten oder enlichen rumligt oder bei sich im regal staub ansetzt
 
Was wäre wenn?

Übrigens hab ich die Höhle schon längst gefunden (aber trotzdem danke für die Hilfbereitschaft, wenn auch etwas spät). Hab halt levitiert, weil ich dachte, man sieht die Steinformation höchstwarscheinlich besser von oben. Un dich habs gefunden.

Andere Frage, wo ihr ja so Gesprächlustig seid: Man soll ja für so einen Hochelfen in der neuen Kolonie Beweise für die Existens von diesen Feen (oder sojemanden) bringen. kann mir da jemand einen Anhaltspunkt geben?

AP

geh einfach vom abgestürtzen Luftschiff richtung süden, mitten im wald solltes du dann das gesuchte "Jolgein Grab" finden.
 
Zurück