• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AC Valhalla: Ceolbert aus der Höhle bringen

anke

NPC
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebes Forum,

das ist mein erster Beitrag und ich hoffe es ist alles konform mit den Forumregeln.

Und zwar komme ich im berühmten Kapitel „Der blutige Weg zum Frieden“ nicht weiter, wo Ceolbert aus der Höhle getragen werden muss. Eivor sprintet bei mir nicht wenn ich w und Shift drücke. Ich hänge jetzt seit einem halben Jahr bei diesem Level und es nervt extrem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Anke
 
Zurück