• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LAN in Lübeck und Umgebung

Shattenlord

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
LAN in Lübeck und Umgebung

HI!
Weiß wer wann ne LAN in Lübeck/Umgebung stattfindet? Oder kennt jemand ne Seite wo sowas steht?

MfG
Shattenlord
 
AW: LAN in Lübeck und Umgebung

Shattenlord am 06.10.2004 13:37 schrieb:
HI!
Weiß wer wann ne LAN in Lübeck/Umgebung stattfindet? Oder kennt jemand ne Seite wo sowas steht?

MfG
Shattenlord

http://www.luli.de die veranstalten regelmäßig kleinere LANs im Lübecker Raum - das haben sie zumindest, als ich noch in Lübeck gewohnt habe. Vielleicht tun sie's ja immer noch :)

Ach, beinahe hätte ich es vergessen: http://www.spankthelan.de/ Da habe ich früher sehr gern gespielt. Familiäre Atmosphäre, gute Orga und fantastisches Catering.
 
AW: LAN in Lübeck und Umgebung

MoinMoin!

Probier´s mal auf dieser Seite:

http://www.l4f.de/index.php

Da findest Du mindestens zwei LAN´s in den nächsten Wochen!
 
Zurück