• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zwei Soundsysteme an einen PC. Wie gehts?

Herbboy am 04.05.2007 14:20 schrieb:
Ah jetz hab ich es geschnallt. Heim-Kino ist net grad mein Steckenpferd ;)

Neja, meine Creative wollte ich evtl. eh am PC lassen. Ist zum Zocken auch ganz praktisch.
 
Harlekin am 04.05.2007 14:27 schrieb:
Herbboy am 04.05.2007 14:20 schrieb:
Ah jetz hab ich es geschnallt. Heim-Kino ist net grad mein Steckenpferd ;)

Neja, meine Creative wollte ich evtl. eh am PC lassen. Ist zum Zocken auch ganz praktisch.


musst aber ein gewisses budget einplanen, also zB ein set aus player+decoder+boxen für 150€ kannst du IMHO in die tonne treten. ;)
 
Hmm...also ich finde die Idee mit dem DVD-Player mit eingebautem Decoder nicht schlecht.
Schließlich ist dafür ja kein eigener Verstärker oder großer zusätzlicher Funktions/Platzaufwand notwendig, sondern nur ein DD/DTS-Chip im DVD-Player und 3 Ausgänge; man muss halt Testberichte lesen, aber ich glaub schon, dass man da um 100-150€ was sehr ordentliches bekommt.

Nochdazu wos ja wahrscheinlich ein (für Heimkinoverhältnisse) eher low-end 5.1 System wird (man hört evtll schlechtere Qualität nicht so) bzw. bezweifle ich, dass der eingebaute Decoder in so einem 5.1-System eine bessere Qualität als der im DVD-Player hat.

Außer Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest 600€ und mehr ausgeben ;)
 
HobbitMeister am 04.05.2007 17:40 schrieb:
Außer Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest 600€ und mehr ausgeben ;)
Ach, wenn du wüsstest, was ich alles will. ;)
 
Zurück